Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

6

Montag, 16. Februar 2009, 18:35

RE: Freigabe "La bestia!

Hast recht, hab ich auch schon raus bekommen!
Solange ich es privat nutze kann mir niemand was!!


Bin noch kein Stück weiter! Keine Zeit im Moment!! Immer noch Umzug!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (16. Februar 2009, 18:38)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2009, 15:24

RE: Freigabe "La bestia!

Zitat

Original von Jürgen Illtz
...die Bezeichnung "La bestia bianco" für meinen weißen nutzen darf!
[...]mit der Bedingung, nicht geschäftlich nutzen und nur ein Einzelstück...
Privat kannst du dein Auto nennen, wie du willst, solange du eine umgangssprachliche Bezeichnung nimmst (und "weiße Bestie" ist ganz bestimmt sowas, auch auf italienisch) und keinen geschützten Eigennamen wie z.B. Coca-Cola. Wäre ja auch komisch, wenn man normale Ausdrücke nicht mehr verwenden darf, nur weil irgend jemand sich das als Marke schützen lassen hat. Irgendwann kann man dann garnix mehr reden oder schreiben, weil jedes Wort geschützt ist oder was?
Und wenn ein Japaner Toyota heißt und er einen Opel fährt, dann darf der auch auf den Opel Toyota draufschreiben :]
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 15:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2009, 15:11

@ Jürgen,

wie weit bist du mit deiner weißen Bestie? Kannst ja mal aktuelle Fotos einstellen!

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 15:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 18:27

Die machen echt feine Sachen. Die Vorderachsen sind sehr schön. Vor allem stimmt auch die Qualität der Teile.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 14. Februar 2009, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Samstag, 14. Februar 2009, 18:16

oh mann, die haben da fette kisten rumstehen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Samstag, 14. Februar 2009, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

1

Samstag, 14. Februar 2009, 15:08

Freigabe "La bestia!

Hab Heute eine Antwort von der Fa. Costruzione La bestia, Schweiz bekommen!
Hatte dort angefragt, ob ich die Bezeichnung "La bestia bianco" für meinen weißen nutzen darf!

La bestia ist tatsächlich Copyright geschützt, hätte ich nie gedacht!

Aber die Leutchen sind echt nett und haben mir die offizielle Erlaubnis mit der Bedingung, nicht geschäftlich nutzen und nur ein Einzelstück, schriftlich gegeben!! :52: :52: :52: :52:

Und die bauen hervorragende Sachen!!!

http://www.la-bestia.ch/web/startseite.php

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 14. Februar 2009, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 936 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 225 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01