Du bist nicht angemeldet.

David

Betriebsanleitung Leser

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Erlangen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 11:08

RE: Vergaser für Lufti

ok,

ich dachte nur, dass es z.B. unterschiedliche fahreigenschaften (verbrauch,endgeschwindigkeit usw.) gibt. denke dann werde ich den "250"iger verbauen.

gruss david :50:
Signatur von »David« :64: ich muss weg!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers David, verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 11:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 08:27

RE: Vergaser für Lufti

Ganz identisch sind sie nicht, aber austauschbar.

Die Zahl hinter IMB ist die Versionsnummer. Da kann es kleine Änderungen geben, die dazu führen, dass du nicht alle Teile des einen Vergasers in den anderen einbauen kannst.
Du kannst aber jeden 28IMB-Vergaser auf dem 650er-Luftimotor verwenden.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 08:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


David

Betriebsanleitung Leser

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Erlangen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:41

Vergaser für Lufti

hallo,

habe mal eine frage zu den luftgekühlten vergasern. habe da noch zwei liegen und wollte fragen, ob es da unterschiede gibt. der eine ist aus polen typ 28 IMB (10) 250 0 2 84 der zweite ist aus italien typ 28 IMB (1) 100 . sind die baugleich?

gruss david :50:
Signatur von »David« :64: ich muss weg!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers David, verfasst am Sonntag, 15. Februar 2009, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 401 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 334 433 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01