Du bist nicht angemeldet.

JIMMY

Forum Durchsucher

Beiträge: 37

Wohnort: Pforzheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- P F
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. März 2009, 19:55

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Auch Gerstl und Fischer liefern schnell und ohne Probleme!! :52:


War am Samstag beim Fischer meinen Zylinderkopf vom Bohren holen hab natürlich auch gleich einkaufen müssen Sportauspuff, Sportlenkrad,gummiteil usw. der hat fast alles und wenn man es bei ihm Online bestellt ist es auch Ruck Zuck da!!
Signatur von »JIMMY« Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers JIMMY, verfasst am Sonntag, 29. März 2009, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. März 2009, 19:42

Zitat

Original von turko
Hab noch einen. :-)


Hy,

ist ja geil...weiß Günni dat?

Genau so sah er damals aus.
Und der Verkaufsraum war sein Wohnzimmer.Die Ersatzteile aus Kisten verkauft.Der Auspuff lag etwas weiter weg in einer Garage.

Ja...jeder fängt mal klein an.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 29. März 2009, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. März 2009, 10:34

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,

heute bestellt...schon morgen zugestellt.TOP lieferzeiten.Danke an Günni und DHL. :daumhoch:

Ich habe schon 1993 bei Ihm einen Auspuff,eine Kupplung und div.Kleinteile gekauft.Das war noch irgentwo in Köln oder so.Im Wohnzimmer.

Hat noch jemand den Katalog von darmals?War ne Kopie...so außen bunt (lila,orange?) innen mit Bildern und beschreibung.

War erst noch letzte Woche bei ihm vor Ort.Sehr schöne gegend dort.Günni und sein Mitarbeiter haben sich 1h Zeit genommen für mein AHK-Relaisproblem.

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:






Das gleiche wie bei Gerstl, der liefert schneller als die Polizei erlaubt,
und mein Postbote passt genau dazu! :dank:
Und als Stammkunde natürlich auf Rechnung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 29. März 2009, 10:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Sonntag, 29. März 2009, 10:14

Hab noch einen. :-)
»turko« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »turko« Umbau auf GSA Motor
http://www.flickr.com/photos/13771876@N02/?saved=1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers turko, verfasst am Sonntag, 29. März 2009, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. März 2009, 23:34

Hy,

heute bestellt...schon morgen zugestellt.TOP lieferzeiten.Danke an Günni und DHL. :daumhoch:

Ich habe schon 1993 bei Ihm einen Auspuff,eine Kupplung und div.Kleinteile gekauft.Das war noch irgentwo in Köln oder so.Im Wohnzimmer.

Hat noch jemand den Katalog von darmals?War ne Kopie...so außen bunt (lila,orange?) innen mit Bildern und beschreibung.

War erst noch letzte Woche bei ihm vor Ort.Sehr schöne gegend dort.Günni und sein Mitarbeiter haben sich 1h Zeit genommen für mein AHK-Relaisproblem.

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. März 2009, 23:03

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Zitat

Original von Breuer76
Wenn ich was bei Günni kaufe, fahre ich lieber zu ihm.
1. kann ich es sofort minehmen,
2. habe ich perfekten Service,
3. habe ich einen netten Mann hinterm Tisch mit dem man auch gut reden kann :-)

Aber davon abgesehen, das was ich beim Axel Gerstl gekauft habe war auch immer ruck zuck da. Über den Service vom Fischer kann ich leider noch nichts sagen, da habe ich noch nichts gekauft, aber das werde ich bestimmt auch mal.


Der ist ja für dich in der nähe :-)da würde ich das auch so machen,schnell ist Günni :-)aber hatte leider auch schon negative Erfahrungen sind aber vergessen :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. März 2009, 22:27

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Zitat

Original von Breuer76
Wenn ich was bei Günni kaufe, fahre ich lieber zu ihm.


3. habe ich einen netten Mann hinterm Tisch mit dem man auch gut reden kann :-)


Jo, stimmt. Schade is' nur, wemm Bernd in die Werkstatt muss und Günni wieder zurück kommt :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Samstag, 28. März 2009, 22:04

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Auch Gerstl und Fischer liefern schnell und ohne Probleme!! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. März 2009, 21:56

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Wenn ich was bei Günni kaufe, fahre ich lieber zu ihm.
1. kann ich es sofort minehmen,
2. habe ich perfekten Service,
3. habe ich einen netten Mann hinterm Tisch mit dem man auch gut reden kann :-)

Aber davon abgesehen, das was ich beim Axel Gerstl gekauft habe war auch immer ruck zuck da. Über den Service vom Fischer kann ich leider noch nichts sagen, da habe ich noch nichts gekauft, aber das werde ich bestimmt auch mal.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2009, 21:52

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

bei mir auch ,lobenswert :52: :52:sofort bezahlt,sofort geliefert :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Samstag, 28. März 2009, 21:52

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Na ja, in Süddeutschland geht eben auch die Post langsamer!! :daumhoch:
Hier wird alles mehr mit Ruhe gemacht!!! :53: :53:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 21:48

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Hi

Bei mir auch in 24 stunden alles da !! :daumhoch:
Günni ist Top :bier:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Samstag, 28. März 2009, 21:27

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Na ja, Du bist ja auch "Großhändler"!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 21:24

RE: Bestellung bei Günni - TOP!!!!

hey,da läuft das bei mir besser . morgens bestellt,am nächten tag schon da. 24std lieferung . :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

1

Samstag, 28. März 2009, 21:05

Bestellung bei Günni - TOP!!!!

Habe am Donnerstag Mittag bei Günni 2 Blechholme und einmal den leichten Kolbenbolzensatz bestellt.
Samstag Morgen waren die Teile bei mir!!!!

Muss man auch mal lobend erwähnen!
Superschnell, supergut!!!! :52: :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 28. März 2009, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 9 835 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 397 124 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,07 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01