Du bist nicht angemeldet.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2011, 18:37

RE: überraschungs Besuch

hi


Ja unser Ulli ,nicht zu Bremsen der Mann !!
Weiter so mein Freund !!!!

gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 19. September 2011, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. September 2011, 11:20

RE: überraschungs Besuch

nach dem ich bei männchen einen kaffee bekommen habe war ich wieder voll dabei, bin losgefahren und habe ihm die sporen gegeben er rannte wie teufel tachonadel war auf der autobahn mittelstelung unten war klasse wie die großen versägt wurden danke nochmal an Silke und männchen für den Kaffee

gruß
siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Montag, 19. September 2011, 11:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2011, 19:26

überraschungs Besuch

hatte gegen 15 Uhr ein Anruf ,konnte aber nicht dran gehen,war nicht zu Hause,so dann habe ich versucht zurückzurufen,kam immer Netzfehler,Haustelefon ging auch nicht :sp:
dann habe ich erst mal alle Telefonnummern gescheckt ,kann ja sein ein Kleiner 126er hat ein Problem,fündig geworden der Ulli wars(siebenulli)
dann alles probiert ,angerufen ,sms keine Chance ging nicht,machte mir wirklich Sorgen,nach einer Stunde ging dann Telefon wieder ,Ulli war dran ,ich gefragt hast ein Problem ,nö meinte er aber Durst auf ein Kaffee :daumhoch: :-)

haben bißchen geredet ,Kaffee getrunken ,schön wars,ne echte Überraschung
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 3009.jpg (100,64 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • meine 3010.jpg (115,71 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • meine 3011.jpg (91,71 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 18. September 2011, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. September 2011, 19:28)


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 23:30

RE: Super Bewirtung in Köln !!!

Auf dem nächsten Treffen gibt es dann auch selbstgebackenen Kuchen das ist versprochen :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2009, 23:26

Super Bewirtung in Köln !!!

Hallo liebe Familie Breuer!

Das war ja eine super Bewirtung bei euch. Da kommen wir doch gerne mal wieder (bei so leckeren Kuchen) in Köln vorbei.

Mit Cemil´s neuen Blauen BIS haben wir jetzt 5 blaue BISSE in Stade. =) =) =) =) =)

Auf der Rückfahrt :--: hatte ich so den Eindruck als ob da hinter uns so irgend etwas öfter mal quitscht......
Auf dem Münsterlandtreffen müssen wir da mal ordentlich ölen :69:

Grüsse aus Stade
Maik

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 23:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Samstag, 18. April 2009, 21:46

RE: Netten Besuch gehabt

Kann ich nur bestätigen! Hab Maik und seine Familie bei mir in Sonthofen kennengelernt!
Super nett auch wenn er mit einem 500er kam!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 18. April 2009, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2009, 20:03

Netten Besuch gehabt

Ich hatte heute netten Besuch gehabt.

Maik und Turko sind von Stade nach Frankfurt und haben sich dort einen BIS abgeholt, und auf dem Rückweg kamen Sie bei mir vorbei. Schön, das man so die Leute kennen lernen kann, Maik kannte ich ja schon vom Sonthofener Treffen 08, aber Turko noch nicht, und ich kann sagen, beide sind super nett, und man bekommt viel zulachen. War ein netter Nachmittag.
Die zwei sind jetzt noch auf der Autobahn Richtung Heimat, hoffe das beide incl. dem BIS gut ankommen.


©Breuer76


©Breuer76


©Breuer76


©Breuer76

von Links:
Breuer76, meine 2 Töchter, Maik, Mein Sohn, Turko

Counter:

Besucher heute: 46 427 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 360 459 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01