Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:01

:daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

11

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:20

:52: :52: :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:09

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Stimme ich absolut zu!!!

DAS ORIGINALE FIAT 126 FORUM IST UNBEZAHLBAR UND EH UNVERKÄUFLICH.

Es gibt ja auch ................na lassen wir das lieber!!!

Was mich freut, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass das Miteinander mit unserem 500er "Schwester - oder Bruderforum", wenn ich es mal so nennen darf, ganz ganz klasse läuft!


Das meine ich auch, schön ist es, das wir uns ebenfalls mit dem großem 500 Bruderforum - Führung / Team sehr gut zurecht kommen, und ich hoffe das dies auch so bleibt. Andere Foren paßen einfach nicht zu uns, außer das 500Forum :-)

Sowie es nur ein Richtiges Großes 500forum.de gibt, gibt es auch nur ein Großes 126forum.de

Deswegen, auch ein Herzlichen Dank an das 500forum.

Jürgen Illtz

unregistriert

9

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:56

Stimme ich absolut zu!!!

DAS ORIGINALE FIAT 126 FORUM IST UNBEZAHLBAR UND EH UNVERKÄUFLICH.

Es gibt ja auch ................na lassen wir das lieber!!!

Was mich freut, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass das Miteinander mit unserem 500er "Schwester - oder Bruderforum", wenn ich es mal so nennen darf, ganz ganz klasse läuft!

Sei es beim Stammtisch in München, wo wir mit unseren 126er willkommen sind, sei es in Garlenda, wo ich wie selbstverständlich von den Kameraden des 500er Forums aufgenommen wurde und mich ohne Probleme für die Heimfahrt anhängen konnte!
Ich bekam sogar noch eine Einladung zum Grillen und hab mich sehr darüber gefreut!
Ich habe Hilfe erhalten, als ich Spurplatten brauchte und habe ohne Entgelt welche von Klaus bekommen. Auch das ist nicht selbstverständlich!
Hoffe ich kann das mal wieder ausgleichen und entsprechend auch helfen!

Viele von uns sind auch im 500er Forum und viele 500er Leute bei uns! So soll es sein! Wir haben das gleiche Hobby und unsere Autos unterscheiden sich nicht sooo sehr! Ein bischen Fotzelei hier und da, gehört dazu und ist normal!
Auf jeden Fall freut mich dieses Miteinander doch sehr!!!

Sollte auch mal gesagt sein!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:51

das hört man gern :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Cheff war auch nur spaß :daumhoch:

Hätte nie an deiner einstellung gezweifelt :daumhoch:

halt eine große Familie :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:30

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von männchen
Dann wollen wir mal hoffen ,das unser Cheff uns nicht verkauft lol lol
das Forum ist viel mehr wert :daumhoch: :daumhoch:


Das hatten Wir schon mal...war ein Aprilschertz... lol

DAS ORIGINALE FIAT 126 FORUM IST UNBEZAHLBAR UND EH UNVERKÄUFLICH.


Das Forum ist unverkäuflich, soviel kann man mir nicht bieten und solange ich Lebe und es auch Körperlich und Zeitlich halten kann, werde ich das Forum nicht aus meiner Hand geben, egal ob das jemanden paßt und es gerne anders sehen würde, bleibt das Forum so bestehen.

Das Forum wird nicht umsonst nächsten Monat 4 Jahre :daumhoch:

Und das konnten wir nur zusammen schaffen, durch eure Hilfe, euren zusammenheit ist das Forum so geworden, wie es ist. Und das ist auch gut so.

Meiner Meinung, (ich kann mich auch täuschen 8o ) gibt es seit dem mehrere 126er Treffen aber nicht zu vergessen, im Forum sind auch viele Fiat 500 Fahrer gerne gesehen.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:55

Zitat

Original von männchen
Dann wollen wir mal hoffen ,das unser Cheff uns nicht verkauft lol lol
das Forum ist viel mehr wert :daumhoch: :daumhoch:


Das hatten Wir schon mal...war ein Aprilschertz... lol

DAS ORIGINALE FIAT 126 FORUM IST UNBEZAHLBAR UND EH UNVERKÄUFLICH.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:25

Dann wollen wir mal hoffen ,das unser Cheff uns nicht verkauft lol lol
das Forum ist viel mehr wert :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:35

sowas sollte man nicht wirklich ernst nehmen. ist nur spielerei. wenn man auf anderen seiten guckt oder das gleiche forum 2x eingibt, kómmt immer was anderes raus. hier ist es 7000 wert. :uff:

http://stimator.com/1-fiat-126-forum-de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 10:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:50

Ich finde auch, dass die Kontakte, die man hier knüpfen kann, unbezahlbar sind. Ebenso Informationen, die man sich aus den verschiedenen Themen zusammsuchen kann.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 09:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:02

RE: Wert des 126er Forums

das ist ja gerade das schöne, dass es hier NICHT ums Geschäft geht. Keine Werbung, keine versteckte Fallen, sondern nur Information!

Super!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 09:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:17

Wert des 126er Forums

4170 Euro ist das Forum wert!!

Gemäß dieser Seite:

http://bizinformation.org/de/www.fiat-126-forum.de

Find ich bischen wenig!!!!

Für mich ist es unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009, 08:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 872 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 367 904 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01