Du bist nicht angemeldet.

Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2009, 17:32

RE: fliegende 126 schöne 500 usw bei ntv

das habe ich auch gesehen. geile werbung vom 126er :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 12. November 2009, 17:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2009, 17:34

fliegende 126 schöne 500 usw bei ntv

habe gerade bei ntv - klassik mobil ein schönen bericht mit 500 -126 die fliegen-multipli busse usw gesehen ,würde es gerne nochmal sehen , wer weiss wie mediathek oder so ,bitte verlinken wenn möglich ,war schon wiederholung wenn ich es richtig gesehen habe,einfach geiler bericht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 11. November 2009, 17:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 49 137 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 070 871 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01