Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

50

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:56

Ach das ist ja süß!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Geh mal mit ihr essen!!! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:49

Na dann, möchte ich mich auch mal bedanken. Mein Dank geht an Dolli, die bei der Gründung bzw dem Aufbau des Forum`s oft zu kurz gekommen ist. :52:

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:21

Dafür war das thema gedacht :daumhoch:
mattes kommen sonntag ,rufe dich noch an :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:11

jetzt will ich mich doch mal bei unserem ramazzotti bedanken. am sontag waren die schumis mit ihrem bis bei mir. wir haben den vergaser neu abgedichtet,die achsmanschetten erneuert und wollten auch noch die achsschenkel erneuern. habe dann leider festgestellt das ich nur 2 rechte da habe. also uns erwin angerufen und den etwas genervt. gut,haben den dann überredet nur einen achsschenkel abzugeben. konnten wird eigendlich auch sofort abholen. leider kenne ich keinen kaarster der am we. spätnachmittag noch fahren darf. ERWIN hat uns dann sontag abend um 20.30 uhr noch den achsschenkel vorbei gebracht. somit wurde der bis noch fertig und die schumis konnten montag morgen fahren. :daumhoch:
das nenne ich echte hilfsbereitschaft.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


46

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:03

na dann nutz ich das hier auch mal um mich zu bedanken und zwar bei Mattes!
Einfach mal ein DANKE, dass wir bei dir meinen Kleinen fertig machen dürfen und du uns mit Rat und Tat zu Seite stehst, das ist nicht selbstverständlich! Also ein großes DANKE an dieser Stelle und hoffen wir, dass der Kleine rechtzeitig fertig wird.
Lieben Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ramalam, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:55

:stop:Langsam langsam Jungs,
wer behauptet denn, daß ich nicht mehrere Väter gebrauchen kann... (+ mehrere 126er...) lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:00

Natürlich für beide :51:

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:57

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Auch für "normale Moderatoren!"



Schluck, ich glaub dann muss ich mit Marc nochmals in Vertragsverhandlungen tretten :nl: :nl:


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

unregistriert

42

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:54

Auch für "normale Moderatoren!"

Die müssen erst recht alles an den Inhaber vererben!!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (13. Juli 2010, 18:55)


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:54

Zitat

Original von Breuer76
Pitter, den Zahn kannst Du dir ziehen, weil Jürgen ist Moderator, und sollte Ihm etwas zustoßen, oder er hat nicht mehr die möglichkeit selber zu entscheiden, geht alles zum Forum Inhaber über, das ist so festgelegt, weil das ist so das Gesetzt :Achtung: :-)


Ne stimmt nicht ganz,
der Stammtisch München wird schneller im ort des geschehens sein.
Aber unser onkel Jürgen wird bestimmt 100 wenn man so früh in rente geht ist das so :P :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:50

Zitat

Original von Breuer76
Pitter, den Zahn kannst Du dir ziehen, weil Jürgen ist Moderator, und sollte Ihm etwas zustoßen, oder er hat nicht mehr die möglichkeit selber zu entscheiden, geht alles zum Forum Inhaber über, das ist so festgelegt, weil das ist so das Gesetzt :Achtung: :-)


:66: :66: :66: :66: :66:

gilt das nur für den S-Moderator oder auch für den normalen Moderator ?(

lol lol lol lol
Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:45

Pitter, den Zahn kannst Du dir ziehen, weil Jürgen ist Moderator, und sollte Ihm etwas zustoßen, oder er hat nicht mehr die möglichkeit selber zu entscheiden, geht alles zum Forum Inhaber über, das ist so festgelegt, weil das ist so das Gesetzt :Achtung: :-)

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:38

:daumhoch:Lieber Onkel Jürgen :bier:
Wenn Dein Sohn alles erbt, er aber keine Ahnung hat, habe ich die perfekte Lösung:

Adoptier doch einfach mich!!! lol lol lol
Ich bin Dir auch bestimmt ein guter Sohn!!! :-) :-) :-)
Und außerdem brauchst Du auch nicht für meinen Unterhalt zu sorgen, höchstens für die 126er, die ich natürlich direkt nach dem Beurkundungstermin bei Dir abholen werde... lol lol lol lol lol lol

Gruß
Pitter alias Additiv ... äh Adoptivtanker in spe lol lol lol lol lol lol lol lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

37

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:35

Da wird er sich aber freuen!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:33

ok, er kriegt jetzt gleich mal ne pn von mir
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

35

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:54

@Nati
Frag mal den Tom, vielleicht hat der noch welche aus seinen "Schlachtungen!" :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

34

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:46

@ Nati
322 km von Dir! Lohnt sich nicht, zu weit! Evtl. kann ich die mit zum Tom nehmen! Wie weit hast du es zum Tom???

Rund 120 km! Das wäre eine Möglichkeit! Aber sind nur die Rücksitze!!

@Schildkröte

DANKE!!!! Endlich mal einer der meine Einstellung unterstützt!
irgendwann gibbet die teile nicht mehr! Es gibt ja schon Engpässe im Blechbereich!
Und dann ist man froh, wenn man ein gebrauchtes Teil aufarbeiten kann!!

Wir müssen langfristiger denken! Nicht nur die nächsten 5 Jahre, nee, 20 Jahre und länger!!! :daumhoch:

Also ihr, ich eher nicht, den dann bin ich wenn überhaupt noch da, biblisch alt!! :daumhoch:

Aber irgendjemand "erbt" ja mal meine Sachen!! :daumhoch: :daumhoch:
Da müsst ihr Euch dann an meinen Sohn wenden! Der hat davon keine Ahnung und wird die guten teile wahrscheinlich billig verschleudern!!! :sp: :sp: :sp:
So ist die Jugend eben!! :57:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 17:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (13. Juli 2010, 17:50)


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:23

Zitat

Original von Jürgen Illtz
:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Ja eigentlich hast du ja recht! Hab Gestern erst einen kleinen Anhänger voll Teile an Gerhard abgegeben. Viel BIS Teile, aber alles noch brauchbar!

Man hebt viel zu viel auf!!! :daumhoch: :daumhoch:

Apropos Teile:

Hab noch eine schwarze Rücksitzbank/Lehne abzugeben!!!

Wer haben möchte, abholen für umsonst!!!

Kann ich auch zum Oberlandtreffen mitbringen!



wo wohnst du denn?
meine sitze sind in einem graenhaften zustand.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schildkröte

Forum Durchsucher

Beiträge: 57

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:22

@ Tom
ich glaube von dem Messie-Syndrom kannst Du uns nicht heilen, es gibt ja so viele Teile, die man "irgend wann" mal brauchen könnte :uff: :un:

@ Jürgen
vielen Dank auch von mir für die Teile
wir haben ja sonst nichts in unserem Lager lol lol lol lol lol lol lol lol
wie oben beschrieben, man könnte ja mal was gebrauchen :un: :un:
Jetzt bin ich als Lagerist wieder gefragt, die Teile so einzuordnen, dass man Sie auch wieder findet :) :) :)


Aber Spaß beiseite X(
Leute, überlegt mal; die Autos sind jetzt im Durchschnitt ca.30 Jahre alt. Da geht schon mal ein Teil kaputt und man ist froh, wenn man Ersatz hat. Auch ist es so, dass die Teile immer teurer und in einigen Jahren auch seltener werden. Bestimmte Ersatzteile sind auch jetzt schon schwer zu bekommen. Wir möchten auch in einigen Jahren noch mit unseren Autos fahren. :) :--:


mit freundlichen Grüßen
Gerhard

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schildkröte, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 17:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:03

Gut so Messie lol Werd euch hier noch alle therapieren !!! :58: :58: :58:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 17:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

30

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:58

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Ja eigentlich hast du ja recht! Hab Gestern erst einen kleinen Anhänger voll Teile an Gerhard abgegeben. Viel BIS Teile, aber alles noch brauchbar!

Man hebt viel zu viel auf!!! :daumhoch: :daumhoch:

Apropos Teile:

Hab noch eine schwarze Rücksitzbank/Lehne abzugeben!!!

Wer haben möchte, abholen für umsonst!!!

Kann ich auch zum Oberlandtreffen mitbringen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 16:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (13. Juli 2010, 17:00)


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:53

Gib mir deine Adresse und ich schicks dir per Gefahrgut in ner PET Flasche :55: :55: :55:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 14:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:44

hey hast noch das alte motorenöl das will bestimmt noch einer zum ölen lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 13:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:19

Ein Forum voller Messies !!! :uff: :uff:

Teile sind alle noch hier, einfach melden wenn jemand was braucht.

:nl: :nl: :nl: :bier: :bier: :wand: :wand: :wand: :wand:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 13:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:59

Ölpumpen Zahnräder,Aufnahme und feder schmeiß ich wenn riefig immer weg.
bekommt man für 30€ neu.
Pleuel mach ich neue augenlager rein dann aufreiben und gut.
KW und NK wenn im maß hebe ich sie auf.
den KW kann man schleifen lassen.
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 12:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 791 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 414 080 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01