Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:37

RE: Getriebeteile besteht Interesse?

Ja genau, das war nur der Rep.Satz! :uff: :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:11

RE: Getriebeteile besteht Interesse?

Ich glaube was Jürgen meint ist der Reparatursatz 1. und Rückwärtsgang , bestehend aus Welle für 1. und Rückwärtsgang und die passenden Zahnräder . Wobei das günstigste Angebot letztens von Proschki war 118 € plus Versand . Bei uns gehts erst bei ca 170 € los . Die Hauptwelle ( Ich meine die mit dem Kegelrad ) habe Ich bis jetzt noch nirgends im Angebot gesehen und die Zahnräder 2. - 4. Gang werden so je 20 - 30 € gehandelt . Der Satz Kugellager kostet in guter Qualität mittlerweile um die 80 € . Wobei die Hauptwelle wird sehr selten gebraucht .
Ich habe letzte Woche glücklicherweise noch eine 1. Gangwelle und Rückwärtsgangzahnrad für 78 € erwerben können .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (24. Februar 2010, 09:15)


4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:08

Getriebeinstandsetzung

Eine Getriebeinstandsetzung lohnt der Zeit nicht wirklich, da die Teile zu teuer geworden sind.
im Moment besser nach einen guten getrauchten Getriebe ausschau halten. Sparrt Zeit und Geld.


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Layman

Dieseltanker

  • »Layman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Konstanz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:48

RE: Getriebeteile besteht Interesse?

Alle Lager, Hauptwelle und die Zähnräder für alle Gänge? Gut zu wissen, weil bei den online shops kostet allein der Lagersatz ja schon 120€. Werde mal schauen ob ich was finde bei ebay ;)

edit: Habe nix gefunden, auch bei ebay kommt man weit über 300€

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Layman, verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Layman« (24. Februar 2010, 08:59)


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:26

RE: Getriebeteile besteht Interesse?

Kostet glaube ich bei E-Bay per Satz 138,- €

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Layman

Dieseltanker

  • »Layman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Konstanz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:50

Getriebeteile besteht Interesse?

Hey, ich würde an 2 Sätze Gangräder mit allen Lagern und Hauptwelle kommen. was darf man dafür ausgeben? und würde eurerseits interesse bestehen?

Danke euch, Layman

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Layman, verfasst am Dienstag, 23. Februar 2010, 23:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 39 167 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 060 901 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01