Du bist nicht angemeldet.

Spook

Forum Durchsucher

Beiträge: 37

Wohnort: Weinheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. März 2010, 12:15

Im besten Teil Deutschlands (Hamburg natürlich) war alles ruhig.
Die Bäume stehen, die Deiche sind heile und der Schnee ist endlich weg :62:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spook, verfasst am Dienstag, 2. März 2010, 12:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 03:45

also ich hab den ganzen sonntag in meiner werkstatt verbracht und nen spender geschlachtet :) habs nur immer wieder wehen hoeren. als ich montag morgen heim gefahren bin, war der spuk wieder vorbei :)
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Dienstag, 2. März 2010, 03:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. März 2010, 21:28

Zitat

Original von Günther
Ach, ihr im nördlicherem Teil Deutschlands, ihr werdet heuer ganz schön geprüft.
Ich habe bei uns heute auch einen Sturm entfacht :daumhoch: erster März > erste Fahrt und die Leute grüßen wieder! :dank:

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:freude am fahren :daumhoch:

Die umgefallenen Bäume waren kein Problem,habe den kleinen drübergehoben :daumhoch:
Ein Mann Vier Ecken lol lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 1. März 2010, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. März 2010, 21:12

Ach, ihr im nördlicherem Teil Deutschlands, ihr werdet heuer ganz schön geprüft.
Ich habe bei uns heute auch einen Sturm entfacht :daumhoch: erster März > erste Fahrt und die Leute grüßen wieder! :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 1. März 2010, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 21:03

bei uns in Köln ging die Post ab, ich stand am Fenster und ich dachte der Wind drückt dir gleich das Fenster ein.

Sonntag Mittag war dann auch noch der Strom futsch für ca. 2 Stunden, Feuerwehr fuhr wie wild hin und her, Äste lagen auf der Straße, Blumenkästen flogen durch die Luft und und und, ging schon gut ab hier.

Hab mal die Dachpfannen bei uns am Haus gezählt, alle noch da :52:

FI126

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Neunkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2010, 20:21

Heute Nachmittag erstmal mit dem Fichtenmoped durch den Garten gelaufen und für Ordnung gesorgt :uff:
Aber sooo schlimm wie angekündet war die liebe Xynthia dann auch nicht......... :rauchen:
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FI126, verfasst am Montag, 1. März 2010, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2010, 19:33

Zitat

Original von flacki
Im Sauerland viele Bäume auf der Strasse, ein Abhang hat sich auf die Strasse begeben und einige gesperrte Strassen. Sonst alles im grünen Bereich.

Und: Ich wohne im "guten " Teil........... :daumhoch: :bier:


schließe mich dem an ,mehr war net,und die umwege zu fahren bin ich von Kyrill gewohnt :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 1. März 2010, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 18:08

Im Sauerland viele Bäume auf der Strasse, ein Abhang hat sich auf die Strasse begeben und einige gesperrte Strassen. Sonst alles im grünen Bereich.

Und: Ich wohne im "guten " Teil........... :daumhoch: :bier:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Montag, 1. März 2010, 18:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 1. März 2010, 17:39

RE: Sturm über Deutschland

Nichts, war absolut ruhig!

Man muss nur im "guten" Teil von Deutschland leben!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

So haste wenigstens kostenloses Brennholz!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 1. März 2010, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 17:20

Sturm über Deutschland

Hallo ihr Lieben

Na ,wie war euer Sonntag so ???
Als wenn man nicht genug Arbeit in und um ein Haus hätte !!! :teufel: Jetzt habe ich noch vom Nachbarn eine 15 meter lange Fichte im Garten liegen und den Zaun im :arsch:
Eigentlich wollte ich die Garrage aufräumen um meinen Lufti zu holen aber nun werde ich erst mal die Kettensäge schwingen :sp:
Was war bei euch alles los ??? :rauchen:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 1. März 2010, 17:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 49 836 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 125 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01