Du bist nicht angemeldet.

  • »zweitaktschraubaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2010, 09:26

Ich weiss ja auch dass es ohne geht...
(und dass das viel Spaß bereitet!)

Die Ketten sind dann nur a) als Jux b) Deko oder c) falls ich wirklich mal an einer Winterrallye teilnehmen sollte...
Im letzteren Fall werden latürnich noch die anderen Klischees zu bedienen sein (Dachgepäckträger etc...).

Gruß
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Donnerstag, 4. März 2010, 09:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 18:49

RE: Der nächste Winter darf ruhig kommen!

Zitat

Original von zweitaktschraubaer
Beim Durchstöbern meines elektronischen Postfachs habe ich heute Mittag festgestellt dass ich in der Bucht
einen Satz SCHNEEKETTEN für meinen Maluch ersteigert habe!
Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, zumal ich das Gebot schon Stunden vor dem Ende eingegeben und dann Kindergeburtstag gefeiert habe. :62:
Also heisst es jetzt für mich:
die am Wochenende bei Günther gekauften Teile einschweissen/-bauen, den Fiat im Lauf des Sommers zulassen und auf Winter und Tiefschnee freuen! :52:
Gruß aus dem nicht wirklich mit schönem Wetter gesegneten Bremen!

Jan


Der Kleine schaft das auch ohne Schneeketten :daumhoch: :daumhoch:
Sprech da aus erfahrung :64: :daumhoch:
aber gewis nicht verkehrt,aber gewis eine :spassbremse: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 3. März 2010, 18:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


  • »zweitaktschraubaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 15:15

Der nächste Winter darf ruhig kommen!

Beim Durchstöbern meines elektronischen Postfachs habe ich heute Mittag festgestellt dass ich in der Bucht
einen Satz SCHNEEKETTEN für meinen Maluch ersteigert habe!
Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, zumal ich das Gebot schon Stunden vor dem Ende eingegeben und dann Kindergeburtstag gefeiert habe. :62:
Also heisst es jetzt für mich:
die am Wochenende bei Günther gekauften Teile einschweissen/-bauen, den Fiat im Lauf des Sommers zulassen und auf Winter und Tiefschnee freuen! :52:
Gruß aus dem nicht wirklich mit schönem Wetter gesegneten Bremen!

Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Mittwoch, 3. März 2010, 15:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 706 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 089 440 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01