Du bist nicht angemeldet.

Otteria

unregistriert

11

Freitag, 7. Mai 2010, 08:11

Teutonia hat was sehr kleines, aber erst für Kinder die sitzen können... Aber die Dachbox ist gut. Aus meinem Bekanntenkreis kamen schon Bedenken ob ich mit Bauch überhaupt noch in das Auto komme *gg*
Danke für die Glückwünsche! :clo: :62:


LG, Iris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Otteria, verfasst am Freitag, 7. Mai 2010, 08:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:20

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch :-) Mach dich mal bei "Teutonia" schlau, da gibt es Kinderwagen die man ziemlich klein zusammenklappen kann, die sind zwar was teurer in der Anschaffung, aber ich weiß das die da mal was im Angebot hatten!

LG Nadine

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:08

Herzlichen Glückwunsch :daumhoch:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:33

Hy,
ich würde eine Dachbox empfehlen...oder einen Anhänger...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:55

Zitat

Original von Otteria
*gg* Sollte ich den Umbau bis Dezember noch schaffen mach ich es so :daumhoch: sieht klasse aus *fg*


Hoffentlich muß sich die werdende Mama nicht so sehr plagen den Fiat zu entern?

Gute Neuigkeiten und Gratulation :-)


Ps: :63: Langsamspanner (ich)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Otteria

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:49

*gg* Sollte ich den Umbau bis Dezember noch schaffen mach ich es so :daumhoch: sieht klasse aus *fg*

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Otteria, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:22


Hallo,

dann mal Glückwunsch zum neuen Fiat-Fan :P :P

Ich hab da mal einen lustigen Kindersitz gesehen lol lol


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:55

RE: Welcher Kinderwagen?

Es gibt zusammenklappbare Kinderwagen, bei denen man zusätzlich noch die Räder über schnellverschlüsse abnehmen kann, passt dann recht Problemlos in den beifahrer Fußraum.
Hatte meine Schwester, und die Kids saßen hinten im 500er, der extra mit Gurten ausgerüstet war.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:46

RE: Welcher Kinderwagen?

Weis ich so nicht, aber auf jeden Fall sollte er so sicher wie möglich sein! So ein kleiner Mensch ist wertvoller als alles andere was so kreucht und fleucht!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mey-ti

Forum Durchsucher

Beiträge: 43

Wohnort: Hohenwestedt

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:25

RE: Welcher Kinderwagen?

Nehm doch den Fiat als Kinderwagen, dann brauchste nich schieben. :62:
Signatur von »Mey-ti« Besser hier als jetzt!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mey-ti, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Otteria

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:12

Welcher Kinderwagen?

Kucki!
Da es in ein paar Monaten einen neuen kleinen Fiat-fan gibt und dieser natürlich standesgemäß unterwegs sein will... hat irgendwer ne Ahnung, ob es einen Kinderwagen gibt, der in den 126 passt? Oder ist da Tragen angesagt :-D
Falls jemand ne Idee für meinen zukünftigen kleinen Beifahrer hat :dank:

LG, Iris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Otteria, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 364 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 057 098 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01