Du bist nicht angemeldet.

autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:28

von mir auch auf diesem wege

alles gute,

komm gut nach hause !

denn der helmut ist heute am morgen von alassio aus
auf den nachhause weg aufgebrochen

nehme an, der gönnt sich heut abend mit seiner doris noch eine ordentliche fressorgie ! zum 62. ten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 14:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:01

RE: HUMBER1601 hat Geburtstag!!

Hallo Helmut,
auch von mir alles gute zum Geburtstag bis bald am Münchener Stammtisch toni :bier:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 13:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:53

HUMBER1601 hat Geburtstag!!

Helmut, alter Sack!!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit vor allen Dingen und das es immer mit den Mädels klappt!! :uff: :uff: :bier:

Auch den anderen Geburtstagskindern Alles Gute!!!!! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010, 12:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (13. Juli 2010, 12:55)


Counter:

Besucher heute: 24 954 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 412 243 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01