Du bist nicht angemeldet.

MaximGorky

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 194

Wohnort: Göttingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juli 2010, 18:17

hab die silentbuchsen mit so einer lagerpresse herausgedrückt. ging super leicht. mit dem schraubstock habe ich es nichthinbekommen , weil ich die achschwinge bnicht richtig einschrauben konnte.

Gruß Maxim

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaximGorky, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 01:37

RE: sandrahlen und kustoffbeschichten

wie bekomm ich an den hinteren achsen am leichtesten die gummibuchsen raus und wie geht das vorn
brauch ich da eine lagerpresse?
http://www.top-maschinen.de/media/werkst…wps10ht-200.jpg
sowas in der art?




©Fiat-126-Forum Team
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (17. Juli 2010, 07:33)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Samstag, 17. Juli 2010, 01:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juli 2010, 19:20

RE: sandrahlen und kustoffbeschichten

Wenn du nur die Achsschwingen Lackieren lässt, kostet es nicht weniger.
Wenn dann noch das Strahlen, auch der Bremsankerplatten mit dabei ist, dann ist es ein wirklich gutes Angebot.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Freitag, 16. Juli 2010, 18:45

RE: sandrahlen und kustoffbeschichten

Ja ist mehr als ok!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juli 2010, 17:25

RE: sandrahlen und kustoffbeschichten

denke Ok,ist doch net so Teuer :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

  • »tick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juli 2010, 16:49

sandrahlen und kustoffbeschichten

so komm grad von meiner sandstrahlerei hab gerade gefragt was es kostet eine komplette achsganitur mit aufnahmen und ankerplatten stahlen zu lassen und kuststoffbeschichten er meinte mit ca 70-80€

was gagen die leute vom fach ist das ein guter preis?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Freitag, 16. Juli 2010, 16:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 71 176 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 208 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01