Du bist nicht angemeldet.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. April 2006, 20:00

na ja mein bis ist schon wieder im dezember dran. auch wenn er erst wieder im april fahren darf. :mist:
lass ich die au erst im april machen wird der prüftermin einfach rückdatiert und der termin läuft wieder nur bis dezember.

dann aber hoffentlich zwei jahre.
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

  • »platho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. April 2006, 23:18

:bier:

Vorne Blau und hinten Blau

:--:

es ist vollbracht , ich habe 2 Jahre ruhe :un:

in diesem Sinne

platho

P.S. 2 Jahre AU , es gibt sie wirklich :tongue:
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Freitag, 21. April 2006, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. April 2006, 13:23

Hä? warst du vorm 1.4. zur AU ?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 21. April 2006, 13:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Freitag, 21. April 2006, 12:42

schweinerei!! ich muss nächstes jahr schon wieder zur au (muss ja nicht zur abgas-sonder-untersuchung ;) )

ich hab also nur für ein jahr bekommen! voll gemein!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Freitag, 21. April 2006, 12:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Freitag, 21. April 2006, 09:30

AU jetzt 2 Jahre ?

Hy

Habe das schon fertig
Mein Bis ist durch mit einem Mangel
Im Bericht steht nix aber der Prüfer hat gesagt
ich soll die Achsschenkel noch mal abschmieren
AU habe ich auch zwei Jahre :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michel, verfasst am Freitag, 21. April 2006, 09:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2006, 22:52

War letzte Woche mit meinem anderen Oldie beim TÃœV. Hab jetzt vorne und hinten 2 Jahre Ruhe. :daumhoch:
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Donnerstag, 20. April 2006, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2006, 22:22

Zitat

soll das nicht so sein,das die ASU oder AU zusammen mit der Hauptuntersuchung gemacht werden soll?


Ja! Aber erst bis 2010 muß der Termin angeglichen sein! Aber wie angeglichen werden soll weiß auch keiner!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 20. April 2006, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chris_126

unregistriert

5

Donnerstag, 20. April 2006, 21:17

Hey,

ich bin da auch ma gespannt, denn ich muss diesen Monat zur ASU. Ma schaun was es gibt.

Gruß Chris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chris_126, verfasst am Donnerstag, 20. April 2006, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 20:05

Hy,

soll das nicht so sein,das die ASU oder AU zusammen mit der Hauptuntersuchung gemacht werden soll?
Sodas auch die vordere Plakette wegfällt?

:bahnhof:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 20. April 2006, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2006, 17:32

Das ist ja mal was erfreuliches, mein Bis muß im Mai auch zur ASU, und im Juni zum Doktor TÜV :(

Ob ich denn so ne Plakette bekommen werde ?(

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2006, 17:08

Ja, die AU ist ab dem 1.4 alle 2 Jahre! Auch für Fahrzeuge mit U-Kat und ohne Kat!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 20. April 2006, 17:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

  • »platho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2006, 02:32

AU jetzt 2 Jahre ?

Hy ,
habe gerade im 500er Forum gelesen , das ab dem 1.4.06 die AU generell 2 Jahre ist , egal ob Kat oder nicht . :wn:
Ich muss am Freitag zum TÜV und hoffe das ich meine "36" durchbekomme . Die AU dürfte kein Problem sein , dann kann ich euch das Ergebnis mitteilen.
Oder hat schon jemand die 2 Jahresplakette bekommen ?

Drückt mir mal die Daumen ,das die "36" auch hinten ne Plakette bekommt. :mist:

In diesem Sinne

platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 20. April 2006, 02:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 76 358 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 098 092 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01