Du bist nicht angemeldet.

Przemo

Dieseltanker

  • »Przemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2010, 15:22

Habe mir gerade ein seilzug bestellt, vielen Dank für die Info.
Kostet ganze 3,90 Euro inkl. Versand bei Gerstl.
Gruß
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Sonntag, 19. September 2010, 15:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Sonntag, 19. September 2010, 13:28

Glückwunsch :bier: sieht echt gut aus das gute Stück. ''neidisch sein''

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Misiu, verfasst am Sonntag, 19. September 2010, 13:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2010, 12:38

Rein von der Optik her ( Ausstattung etc.) würde ich sagen, der große Lochkreis ist original. In Polen wurde der große Lochkreis länger verkauft. Die Exportfahrzeuge hatten ab ca. Mitte 77 den kleinen Lochkreis. Für den heimischen Markt (Polen) gab es den großen Lochkreis noch mindestens bis 80/81, vielleicht sogar noch länger.
Genau so die Lima: Export= ab Mitte 77 Drehstrom
Heimischer Markt (Polen)= bis ca. 84 gab es auch noch die Gleichstrom-Lima
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 19. September 2010, 12:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

  • »Przemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. September 2010, 12:06

Hi, vielen Dank für eure antorten.
Der kleine ist schon in Remscheid.
Ich bin erstaunt das die Sachen alle original sind, kann aber auch sein das die Sachen so verbaut sind da der noch auf Italienischer Lizenz noch gebaut worden ist, der hat an der rechten Seite so ein Emblem.
Hier ein paar Bilder.
Gruß
»Przemo« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1010807.jpg (94,43 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • P1010809.jpg (92,27 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Przemo« (19. September 2010, 12:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Sonntag, 19. September 2010, 12:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. September 2010, 22:06

Wenn es ein polnischer 126 ist, könnte der große Lochkreis sogar original sein.
Der Haubenöffner war bis Anfang 84 an der linken Seite montiert.

Hast du Bilder von dem Auto???
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 18. September 2010, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Carola

126er Anfänger

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. September 2010, 21:11

Hi, mein 79er hat den Hebel auch links. Meiner war auch hinüber, ist aber einfach zu reparieren. Der Zug ist eher ein straffer Draht, du brauchst ihn eigentlich nur in die gewünschte Richtung biegen. Am (Schloß)ende kannste das Ding aufbiegen und dann die Einzelteile abnehmen, wieder aufstecken wie du es möchtest, Nippel drauf, umbiegen - fertig!!!
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Samstag, 18. September 2010, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. September 2010, 21:01

mein 80er hat den auch links,wird wohl länger so gebaut worden sein

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Samstag, 18. September 2010, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2010, 19:48

Gibt es z.b. beim Gerstl für 3.90.
Für 126 und 126p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (18. September 2010, 19:50)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 18. September 2010, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2010, 19:12

Hy,
muß mal schauen,was Ich noch habe...

Ist der Wagen schon bei Dir?Glückwunsch.. :bier:

Bei den Händlern gibts sowas glaube ich nicht.Mann könnte auch noch was mit einen Fahrradzug machen...


Zitat

Habe den Hebel auf der linken Seite vom Lenker da der gute Man der leider schon verschtoben ist das Teil aus bequemlichkeit umgebaut hat von rechts auf links.


Das wird Original sein...alle vor 77 haben das.Kann sein,das es auch noch länger verbaut wurde..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (18. September 2010, 19:15)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 18. September 2010, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 19:10

RE: Habe endlich einen Fiat 126 für mich gefunden und schon eine Frage

hey, Glückwunsch... :52:

Bj. 1978 hört sich ja schonmal wirklich gut an! (Und dann noch absolut original) :]
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 18. September 2010, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Przemo

Dieseltanker

  • »Przemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2010, 19:07

Habe endlich einen Fiat 126 für mich gefunden und schon eine Frage

Hi an alle, endlich habe ich jetzt auch einen 126 für mich gefunden.
Es ist ein 78er in weis und absolut original (naja bis auf die Bremsanlage die wurde umgebaut auf großen Lochkreis) aber durch schöne Radkappen sieht man es nicht ;-)))

So weit so gut bin auch stolz wie Holz auf meinen kleinen aber leider ist der Seilzug für die Koferraumöffnung wie üblich gerissen.

Ich meine mein Auto ist so weit im Fahrbereiten Zustand und es Funktioniert auch alles aber der Seilzug geht mir so was von auf den Sender das es nicht mehr schön ist.

Kann mir einer von euch sagen wo ich so ein Teil her bekomme oder hat vielleicht einer von euch so ein Teil noch gebraucht da???
Habe den Hebel auf der linken Seite vom Lenker da der gute Man der leider schon verschtoben ist das Teil aus bequemlichkeit umgebaut hat von rechts auf links.

Vielen vielen Dank schon mal im vorraus!
Signatur von »Przemo« Auf der Suche nach einen Sahnestück den später mein Sohn bekommen soll.
Mit zwei Jahren hat er schon Interesse an den 126 ;-)
H-Kennzeichen Notwendig wegen fahrten nach Essen in die Arbeit bei schönen Wetter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Przemo, verfasst am Samstag, 18. September 2010, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 13 847 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 035 581 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,13 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01