Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
RFTUser, verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Das auf bild ist nicht genau das alte kit von FSM, da zu die neuen polnische nocken sind viel viel besser alls diese satz.Zitat
Originally posted by Stefan126
Ich habs gekauft... war ein Zufall! Gesehen, Augen aus dem Kopf gefallen ,und gekauft... eigentlich einen kompletten Motor mit neuen Kolben usw. und dem Kit das auch neu ist. den preis. naja bin grad was knapp bei Kasse, aber da musste ich zuschlagen . da ich es auch nur von einem Bild kenne, und noch nirgends dieses kit gesehen habe, konnte ich nicht lang fackeln. ist auch mit leistungs- Diagramm, alles auf polnisch.
Bild hab ich mal dazugetan. also meiner Meinung nach ist das dieses kit...
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
wolf_adrian, verfasst am Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
5. Gang Sucher
Wohnort: Dinkelsbühl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Stefan126
hmm und was ist dann die richtige herangehensweise wenn man den motor tunen will.
(Nicht grad 800ccm, dellorto…)
Ich mein das bearbeiten von den Sachen mach bin jetzt noch spaß Ich denk ja eher an Feintuning…
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
der pate, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 14:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan126« (4. Oktober 2010, 14:01)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 13:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Stefan126
auswuchte damit ich bei hoheren drehzahlen keine vibrationen mehre hab.
kann man die kolben und Pleuel unabhänig von der kurbelwelle erleichtern?
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
der pate, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 11:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Montag, 4. Oktober 2010, 07:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Stefan126
wo kann man günstig einen Motor fein wuchten lassen? sprich den ganzen Kurbeltrieb.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
der pate, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Stefan126
Da ich bald knapp 3 Motoren hab, wollt ich mir einen mal richtig nett machen. Sprich: Motorbock Original mit 650ccm.3.5 kg Schwungrad. Dazu den Tuningsatz : Nocke,Kopf, steuerkettemsatz. Die 123 Zündanlage. Alu Lüfterrad. Und dann hätte ich gern noch ein paar tips von euch wo man noch was kosten(normales) machen kann, damit der kleine mal aus dem Quark kommt
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Donnerstag, 30. September 2010, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Donnerstag, 30. September 2010, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
flacki, verfasst am Montag, 27. September 2010, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
5. Gang Sucher
Wohnort: Dinkelsbühl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer
Zitat
Original von flacki
Dabei handelte es sich um einen Kopf ( mit Wannenbrennraum) der etwas optimiert wurde ( Grat abgeschliffen und Übergänge leicht poliert).
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Alfons1972, verfasst am Montag, 27. September 2010, 09:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
flacki, verfasst am Montag, 27. September 2010, 07:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
der pate, verfasst am Sonntag, 26. September 2010, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Sonntag, 26. September 2010, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 26. September 2010, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan126« (26. September 2010, 20:04)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Sonntag, 26. September 2010, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
autseid, verfasst am Sonntag, 26. September 2010, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Stefan126, verfasst am Sonntag, 26. September 2010, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 729,71 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen und 22 Stunden