Du bist nicht angemeldet.

10

Montag, 27. Dezember 2010, 01:05

danke nati ;-)
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 01:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:04

Neues Thema aufmachen!!!!

Geburtstagswünsche gehören hier nicht rein!!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:52

hej jonny, alles gute zum geburtstag! :f12:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:15

cool danke euch das lass ich dann zuschweissen
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010, 14:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:10

Zitat

Original von ckadett
danke das reicht mir schon fast will vieleicht einen bis hollen wegen getriebe und lenkung die soll ja besser sein
weist du zufällig ob beim 91er auch die alten alustosstangen passen ich habe die blastig und will die alus ??????????
mfg jonny


andere Stoßstangen passen auch,es bleiben nur die Löcher sichtbar,wo der einschibling der Kunstoffstoßstangen befestigt war,aber da kann man Stopfen rein machen

http://www.fiat-126-forum.de/jgs_galerie…760&sid=&page=3

bild 11 siehste die Löcher der vorherigen Halterung,der Kunstoffsoßstangen
hinten,vorne ist das selbe
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010, 14:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (24. Dezember 2010, 14:18)


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:32

Die Türen sind unterschiedlich!!!! Passen nicht so perfekt!!

Die BIS Tür ist etwas breiter, nur wenige mm aber das merkt man deutlich beim Anpassen. Da gibt es dann ein paar Probleme mit dem Spaltmaß!!
Ich hab ungefähr 10 Türen vom BIS und Lufti gemessen, immer mehrere mm Unterschied!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010, 13:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:09

Aber der Umbau der Lenkung ist arg aufwändig. Da muss die gesamte Pedalstehwand getauscht werden. Da isses fast besser, du fährst den BIS, wenn du die Lenkung benutzen willst :uff:

Beste Grüße


Matze
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:05

danke das reicht mir schon fast will vieleicht einen bis hollen wegen getriebe und lenkung die soll ja besser sein
weist du zufällig ob beim 91er auch die alten alustosstangen passen ich habe die blastig und will die alus ??????????
mfg jonny
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010, 13:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ckadett« (24. Dezember 2010, 13:09)


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:04

RE: was past alles vom bis beim luffi

Türen und Fronthaube, Scheiben außer Heckscheibe. Außerdem dürfte die gesamte Vorderachse mit Ausnahme der Lenkung passen. Anbauteile, wie Lampen, Schutzleisten, etc. sicherlich auch. Vordersitze, Innenverkleidungen, außer Dachhimmel. Das ist erstmal alles, was mir spontan einfällt. Die Meister wie Mattes und Onkel Jürgen oder Fiatos können da sicher noch viiieeeel mehr zu sagen :daumhoch:

Beste Grüße


Matze
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010, 13:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:55

was past alles vom bis beim luffi

hi leute was ausser das gertiebe kann ich vom bis in meinen luftgekühlten 126er bauen was past ????von karroserie bis zur technig ????were supper wen ihr mir helfen köntet
mfg jonny
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010, 12:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 362 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 042 096 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,22 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01