Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. Dezember 2010, 23:25

RE: Notebook Internet Flat

Zitat

Original von nati
ja genau. aber viele abieter machen das dann eben so, dass sie beide karten eben über den einen vertrag abrechnen.


Das wäre ja dann was, wenn ich 2 mal die gleiche sim karte hätte, inmal in meinem Handy und einmal in dem USB stick.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. Dezember 2010, 23:17

RE: Notebook Internet Flat

Hi Marc!
Bei meinem Aldi- Tarif, ja!
www.medion.de

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Dezember 2010, 23:17

RE: Notebook Internet Flat

ja genau. aber viele abieter machen das dann eben so, dass sie beide karten eben über den einen vertrag abrechnen.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. Dezember 2010, 23:14

RE: Notebook Internet Flat

Danke für die Antworten.
Ich brauche das ja nur wenn ich mal Unterwegs bin bei Fiat Treffen oder auf Montage das ich dann man schauen kann.

Bei Base gibt es so einen Notebook Tarif, würde 10 Euro mehr kosten bei mir mit 5 GB Datenvolumen und danach wird man dann gebremst.
Muß da mal nachhören, ich brauch ja dann noch eine 2. Sim Karte die in diesen USB Stick geschoben wird, oder ?

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. Dezember 2010, 19:40

RE: Notebook Internet Flat

hast du dich mal bei deinem mobilfunkanbieter inforniert? viele bieten mittlerweile auch internet-flats an, dann kriegst du einen surfstick und die kosten werden über deinen handy-vertrag abgerechnet.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Dezember 2010, 13:08

RE: Notebook Internet Flat

Zitat

Original von karlo320
@grünspan

hast Du überall Netz?
Kosten? pro 24 Stunden? pro Monat? oder pro Datenvolumen?

Danke!

Gruß
Karl



Mit dem Netz noch keine Probleme gehabt.
Kostet 14,99 € im Monat.

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 13:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Dezember 2010, 12:31

Ich noch mal !!
Hohl dir einen mit ner Flat aus der Forumskasse ,so kannst du auf treffen alles sofort einstellen ohne das es dir eigene kosten macht !!!
Es liegt uns immer sehr viel daran sofort und schnell informiert zu werden ,mit Bild und Wort :Achtung:

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 12:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (27. Dezember 2010, 12:33)


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2010, 12:27

Weil ich's selten brauche habe ich einen Surfstick mit Prepaid-Tarif von fonic. Kostet pro Tag 2,50 €, jedoch max. 25 € pro Monat.

Ich brauch's aber wie gesagt nur an wenigen Tagen und komme mit jährlich ca. 20 € locker hin.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 12:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2010, 12:22

RE: Notebook Internet Flat

Hallo

Kommt immer drauf an wie oft und wie lange du es brauchst !!!
Hatte zuerst einen Prepayd stick von D2 wo ich dann 15 Euro(49 cent-15min.) aufgeladen habe ,da ich mein Netbook aber immer mit im Lkw habe wurde mir das zu teuer und habe mir dann bei 1&1 einen mit einer flat bestellt !!! Den habe ich ja auch immer mit auf den treffen um direkt bilder hoch zu laden !!!
Also für Post zu schauen und Bilder hochladen und chatten reich so eine flat auf jeden fall aus .


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 12:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 10:51

RE: Notebook Internet Flat

@grünspan

hast Du überall Netz?
Kosten? pro 24 Stunden? pro Monat? oder pro Datenvolumen?

Danke!

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 10:44

RE: Notebook Internet Flat

Hi Marc!

Ich hab das Ding vom Aldi und funktioniert!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 27. Dezember 2010, 10:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 00:04

Notebook Internet Flat

Der liebe liebe Weihnachtsmann hat mir ein Notbook unterm Baum gelegt.

Mit dem Notbook ins Internet klappt ohne Probleme zuhause über Wlan, was mich jetzt interessiert und da habe ich keine Ahnung von wenn man mal unterwegs ist und hat das gute Teil dabei das man auch ins Internet gehen kann.
Hab da schon mal was im netz gesucht, hab da auch was gefunden,

* Internet Falt mit bis zu 7200 kbit/s und nach 1 GB Datenvergrauch dann nur noch 64kbit,
* Surfstick für 0 Euro dabei,
* kein Anschlußgebühr
* 9,99 Grundgebühr

Was habt Ihr für Tarife und was habt ihr für eien Datenverbrauch ?

Counter:

Besucher heute: 24 851 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 338 883 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01