Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

29

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:25

Ich reg mich doch nicht auf!! :-) :-)
Ich hab immer wieder einen Riesenspaß wenn ich lese, was so geschrieben wird!

Ach ja, ich seh dann immer wieder, dass ich noch so viel lernen muss, was den 126 er betrifft! lol lol
Mensch was da alles machbar ist!!! Klasse !!!!! :daumhoch:

Sollte aber erst mal wissen wie man Ventile und so was einstellt!! :55:

Wenn ich das dann kann, bau ich mir einen Motor mit viel PS!!! :daumhoch: :daumhoch:
Aber dauert noch!! Leider! :mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (1. Februar 2011, 15:26)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 1. Februar 2011, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 31. Januar 2011, 20:20

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja danke! :daumhoch:
War im Urlaub und nu seh ich was hier alles passiert ist!!!

Ich fasse es nicht!!

Die Motoren - und Rennautoumbauer sind wieder aktiv!!!

Ich möchte auch einen Motor mit ca. 150 PS!! Ist doch alles kein Problem!

Den Umbau mach ich in der Garage, ein Wochenende!!! :daumhoch: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Locker!!! :un:

onkele reg dich nicht auf sonst brauch noch ne woche urlaub :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 31. Januar 2011, 20:04

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja danke! :daumhoch:
War im Urlaub und nu seh ich was hier alles passiert ist!!!

Ich fasse es nicht!!

Die Motoren - und Rennautoumbauer sind wieder aktiv!!!

Ich möchte auch einen Motor mit ca. 150 PS!! Ist doch alles kein Problem!

Den Umbau mach ich in der Garage, ein Wochenende!!! :daumhoch: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Locker!!! :un:


so lieben wir ihn :-) :daumhoch:
Er ist wieder da,Er lebt :f3: :f6:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

26

Montag, 31. Januar 2011, 19:54

Ja danke! :daumhoch:
War im Urlaub und nu seh ich was hier alles passiert ist!!!

Ich fasse es nicht!!

Die Motoren - und Rennautoumbauer sind wieder aktiv!!!

Ich möchte auch einen Motor mit ca. 150 PS!! Ist doch alles kein Problem!

Den Umbau mach ich in der Garage, ein Wochenende!!! :daumhoch: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Locker!!! :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 31. Januar 2011, 19:46

der onkel ist wieder da!!!!

:f3: :f3: :f12: :f12: :f3: :f13:

willkommen zurück onkel jürgen :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

24

Montag, 31. Januar 2011, 19:40

07 er Kernnzeichen bekommt man nicht mal eben so!!! :uff:
Und bringt auch nichts!!

Zitat aus WikiPedia:

Rote Kennzeichen mit der Folgenummer „07“ können auch an Privatleute ausgegeben werden, jedoch ausschließlich für Fahrzeuge, die mindestens 30 Jahre alt sind. Vor dem 1. März 2007 war die rote „07er-Nummer“ auch für mindestens 20 Jahre alte Youngtimer vorgesehen. Mit diesen Kennzeichen dürfen allerdings nur noch Erprobungs- und Bewegungsfahrten, Probefahrten zum Fahrzeugverkauf sowie Fahrten zu Fahrzeugtreffen gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (31. Januar 2011, 19:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 31. Januar 2011, 17:19

Bei fehlender Kat ist so ein H-Zeichen auch sinnvoll,wer in Umweltzonen möchte.
Ansonsten macht es doch keinen Sinn. Man muß mehr Steuern zahlen.
Versicherung ist auch nicht billiger,warum dann also?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 17:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 31. Januar 2011, 11:31

Zitat

Original von Tom1970
Meine Meinung dazu ist das alles was der Fahrsicherheit dient, in die H-Zulassung mit reingenommen werden sollte.
Das die Bremsanlage des Kleinen original beschissen ist da brauchen wir ja gar nicht drüber zu disskutieren. Was spricht also gegen Scheibenbremsen ?? Das gleiche könnte sich aufs Fahrwerk beziehen.
Bei den Felgen wäre allerdings dann auch schon wieder Ende.
Gleiches spricht für Beleuchtung (H4) oder nen G-Kat .... Wer´s möchte ....

Ansonsten sollte schon alles beim alten bleiben !!

hm g-kat ?( trägt nicht zur sicherheit bei und man hat dadurch keine vorteile bei nem h-kennzeichen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Montag, 31. Januar 2011, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:23

Lest euch mal den Link vom kleinen 126er durch.
Es ist teilweise gestattet.Änderungen vorzunehmen die der Sicherheit dienen.
H4 gehört da auch zu wenn es durch das tauschen genauso aussieht wie vorher.
Die ganzen Auflage sind es mir nicht wert ein H zu beantragen,wenns soweit wäre.
So Schrottgurken dürfen es auch nicht sein,quasi unverbastelter Neuzustand.
Ich finde das sind alles Eingriffe in meine Persönlichkeit.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 13:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:13

ja, das hatte ich ausgelassen. sicherheit geht vor. allerdings muss man sagen, dasss es auch heute trommelbremsen gibt, wieso also nicht durch solche ersetzen. aber das ist nur ein detail, bremsen sollten funktionieren, ohne frage.
ich weiß garnicht, gibt es eine klausel wie "muss jederzeit in den ursprungszustand zurückversetzt werden können" oder irgendwas in der art? das fände ich sinnvoll.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 13:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:06

Meine Meinung dazu ist das alles was der Fahrsicherheit dient, in die H-Zulassung mit reingenommen werden sollte.
Das die Bremsanlage des Kleinen original beschissen ist da brauchen wir ja gar nicht drüber zu disskutieren. Was spricht also gegen Scheibenbremsen ?? Das gleiche könnte sich aufs Fahrwerk beziehen.
Bei den Felgen wäre allerdings dann auch schon wieder Ende.
Gleiches spricht für Beleuchtung (H4) oder nen G-Kat .... Wer´s möchte ....

Ansonsten sollte schon alles beim alten bleiben !!
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 13:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:48

Zitat

Original von kleiner126er
Ganz ehrlich warum ist vorm Gesetz ein über 30 Jahre altes Auto nur im originalzustand ein Kulturgut!
Gruß Olli



weil sinn des h-kennzeichens ist, dinge zu erhalten, die vor dem aussterben sind, und zwar in ihrem ursprünglichen zustand. im endeffekt sollen h-fahrzeuge wie ausstellungsstücke in einem museum sein. nur dass autos nunmal zum fahren gemacht sind und der gesetzgeber ausnahmsweise mal eine vernünftige idee hatte und die autos fahren lässt anstatt sie "einzusperren". mir persönlich geht jede art von veränderung in diesem sinne schon zu weit. orginal ist orginal, ende der durchsage :nono:
leider ist es aber nunmal so, dass alte sachen kaputt gehen und nunmal restauriert werden müssen. und da beginnt dann eine riesige grauzone... was ist noch restaurieren und was ist schon "tuning" und somit zweckentfremdung? schwer zu sagen, aber entweder ich will ein altes auto fahren oder ich will es kaputtbasteln. dann aber bitte ein neueres auto nehmen, von denen es noch genug gibt. :daumhoch:

edit: das ist eine grundsätzliche äußerung, und sie bezieht sich auf niemanden persönlich!
Signatur von »nati« mein erster 126

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (30. Januar 2011, 12:49)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 12:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


17

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:11

Danke für die netten wortte
ich schau mal was ich alles hin bekomme
ich berichte auch danach alles ausfürlich

:daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nassi, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 29. Januar 2011, 16:16

Na ja die Eintragungen müßten nur vor 20Jahren getätigt worden sein!
Das es Leute gibt die die 07ner Mißbrauchen verstehe ich auch!Ganz ehrlich warum ist vorm Gesetz ein über 30 Jahre altes Auto nur im originalzustand ein Kulturgut!Bessere Bremse bei H sollte kein prob sein Felgen und Bereifung die es in der Größe damals schon gab auch nicht Tieferlegung eig auch kein Problem!
Das einzige Problem ist es einen Tüv Prüfer zu finden der bereit ist in seinem Ermessen die Änderungen abzunehmen!

siehe 2.2. Fahrzeugerhaltungszustand
und hier 2.3.1.1. Zulässige Abweichungen vom Originalzustand

Hier nachzulesen!

sollte H eig kein Problem werden!
Nicht so schnell aufgeben!
Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (29. Januar 2011, 16:19)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Samstag, 29. Januar 2011, 16:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 29. Januar 2011, 10:41

Wenn Eintragungen vorhanden sind diese aber noch keine 30 Jahre zurückliegen wird das aber wieder nix mit H.
Welche Veranstaltungen gibts da denn?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 29. Januar 2011, 10:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Samstag, 29. Januar 2011, 10:32

Guten morgen zusammen

Wahr vor kurtzen auf einer veranstalltung wegen H zulassung
wie der beitrag vorher schon sagt muß mann das alles belegen
auser die eintragungen sind schon vorhanden

es giebt auch denn rennsport
da bin ich mir aber nicht gans sicher ob das auch dazugehört
wegen den eitragungen ob diese beleg auch reichen.

Mfg
Nassi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nassi, verfasst am Samstag, 29. Januar 2011, 10:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 29. Januar 2011, 09:40

wenn die umbauten zeitgenössisch sind sollte das auch mit nem H-Kennzeichen gehen. da muss man dann nur belegen das es die teile damals schon gab.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Samstag, 29. Januar 2011, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 29. Januar 2011, 06:36

die 07-Nummer hat schon ihre Berechtigung. Vor allem für Leute, die mehrere Oldtimer haben.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass die 07 an die Bedingungen des H geknüpft ist. OK, wie dem auch sei, es sieht wohl so aus, dass Du nicht beides bekommst. Sagt man hier.

Aber mal was anderes: kann eine Tieferlegung mit etwas größeren Felgen nicht ein zeitgemäßer Umbau sein? Bei der Tieferlegung ist es vielleicht noch einfacher, die Felgen sehe ich persönlich eher als Problem, natürlich abhängig vom Felgentyp.

Und: es gibt durchaus TÜV-Prüfer, die solche Dinge eher sehr kritisch sehen. Und eben solche, die das nicht tun. Ich weiß nicht, ob Ihr schonmal beim Fiat-500-Treffen in Fellbach wart. Da fahren Autos mit H rum, das glaubt ihr nicht...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 29. Januar 2011, 06:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. Januar 2011, 00:05

Und welche Vorteile hat er dadurch? Er hat ein H Auto Welches keine ist. Was bringt ihm 07 dann? Mann kann nicht alles machen mit roter Nummer. Fahren auch nicht gibts da nicht ein Fahrtenbuch?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 29. Januar 2011, 00:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Samstag, 29. Januar 2011, 00:04

So

Er hat in beiden Fählen recht
genau weis ich noch nicht was ich mache aber Tiefer und meine 13 zol
felgen will ich behalten

Sehe ich schon was ich mache

Und noch was ich will hier keinen verarschen

Habe mich etwas unfersändlich ausgedrückt

Mfg
Nassi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nassi, verfasst am Samstag, 29. Januar 2011, 00:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. Januar 2011, 23:47


Das ist ganz einfach was er vorhat. er macht das Auto "in Orginal" fertig und macht dann die H-Abnahme. Mit der H-Abnahme kann er ihn dann auf die 07ner-Nummer (rotes Wechselkennzeichen für Oldteimer) anmelden. Danach muss das Auto nie mehr zu TÜV oder AU.Die überprüfung der Verkehrstauglichkeit liegt dann komplett in den Händen des Halters/Fahrer.

Ein anschliessender Umbau (tunning, tief, breit, laut usw.) ist nicht im Sinne des Erfinders und in meinem Augen auch Missbrauch der 07er-Nummer.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2011, 23:32

RE: Suche eintragungen

Deine Logik verstehe ich nicht so ganz. Die andern auch nicht.
Du fährst original hin machst h Kennzeichen ,dann fährste woanders hin
mit deinen Umbauten machst 07.
Dann fährst du los und willst alles zusammen auf H fahren?

Nichts gegen dich aber die anderen sind auch nicht blöd.
Willst du irgendwenn verars..en oder was hast du vor?

Warum machst du nicht alles fertig fährst zum Tüv und gut?
Und normale anmeldung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 23:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2011, 22:46

RE: Suche eintragungen

Zitat

Original von Nassi
Dann mache ich es anders

richte ihn her das ich ein gudacheten bekomme
dann mache ich 07 dann bau ich ihn wieder zurück

:sp:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 22:21

RE: Suche eintragungen

Die sachen bekommst du normalerweise nicht mit H-Kennzeichen (was ja gleichbedeutend mit 07 Nummer ist) nicht eingetragen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Freitag, 28. Januar 2011, 12:37

RE: Suche eintragungen

Dann mache ich es anders

richte ihn her das ich ein gudacheten bekomme
dann mache ich 07 dann bau ich ihn wieder zurück

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nassi, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 12:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 919 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 123 426 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,14 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01