Du bist nicht angemeldet.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. April 2011, 15:24

Zitat

Original von macata
genau und der mario -das bin ich und bubi 37 sind auch da und ein paar andere...

Und alle zusammen sind dann die Fiatfreunde-Münsterland.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 11. April 2011, 15:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Christoph

Forum Neuling

  • »Christoph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Jever / Mainz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2011, 09:25

Alles klar Leute, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Wo genau hin ist noch nicht klar, wir ziehen auch erst Ende August oder so um. Erstmal ne Scheune oder sowas finden, Wohnung kann man dann immernoch suchen ;-) (Und zur Not hab ich ja noch den QEK)
Auf jeden Fall so im Umkreis von 20 km um Osnabrück

Viele Grüße
Christoph

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Christoph, verfasst am Montag, 11. April 2011, 09:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christoph« (11. April 2011, 09:33)


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2011, 23:41

genau und der mario -das bin ich und bubi 37 sind auch da und ein paar andere ,wenn es soweit ist komm mal pizzeria da michele - hasestr. 67 ,schau vorbei wenn es soweit ist solltest du ein guten platz finden würde ich eine garage von mir kündigen ,wenns nicht soweit weg von mir ist und sie mir gefällt , 40 euro würde ich mitzahlen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 23:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2011, 18:29

RE: Schrauber und/oder Schrauberbude in Osnabrück?

Zitat

Original von mattes1965
hi,dann schreibe mal os-fi 126 der wohnt in der nähe und kann helfen

gruß mattes


genau,immer man melden. und er timmy is hier auch noch,der macht auch gerade nen 76er fertig.

wo ziehste du den hin hier?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »os-fi 126« (10. April 2011, 18:37)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 16:16

RE: Schrauber und/oder Schrauberbude in Osnabrück?

hi,dann schreibe mal os-fi 126 der wohnt in der nähe und kann helfen

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 16:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Christoph

Forum Neuling

  • »Christoph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Jever / Mainz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 16:10

Schrauber und/oder Schrauberbude in Osnabrück?

Hallo liebe Leute!

Ich lese schon sehr lange im Forum mit, geschrieben habe ich noch nicht viel....
Ich fahre einen kleinen Fiat 126 ELX, den ich seinerzeit bei ebay Polen gekauft habe (2005) und, völlig blauäugig, und mit sehr viel Glück auch irgendwie hier zugelassen gekriegt habe...
Er Ist mein erstes Auto, und ich hab schon viel mit ihm erlebt (Schöne Touren und lange Reparaturen, wie Unterboden und Schweller tauschen...), deswegen wird der auch nie verkauft. Ansonsten bastel ich hauptsächlich an alten DDR-Rollern, vor allem dem IWL-Berlin.

Nun ziehe ich im Sommer nach Osnabrück, und da wollt ich erstmal fragen, ob es von euch auch Schrauber in Osnabrück gibt, dann würde ich doch gerne mal zum Plaudern vorbeischauen, wenn es soweit ist!

Und außerdem suche ich noch eine Schrauberbude/Scheune zum Unterstellen und Schrauben von meinen Fahrzeugen (Da ist auch noch ein Volvo 245 und ein QEK Junior.... ).
Vielleicht hat jemand von euch eine große Scheune, wo ich mich mit einmieten könnte, oder jemand kennt einen, der einen kennt ... der eine vermietet?
Oder vielleicht sucht von euch auch einer nach einer Scheune in der Gegend von Osnabrück, dann könnte man sich ja zusammentun.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Viele Grüße und vielen Dank
Christoph

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Christoph, verfasst am Sonntag, 10. April 2011, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 44 896 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 066 630 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01