Du bist nicht angemeldet.

sandkasten

Forum Durchsucher

  • »sandkasten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Geisingen

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:09

@flacki: Das Motorschild vorne sag einem alles was man braucht. Jedoch finde ich die angegebene Motorvariante (126A1.076/8) nicht im Reperaturhandbuch...



Eigendlich geht es darum die Zündkerzen zu wechseln und ich wollte schnell nachschauen welche die richtigen sind. Naja, bleibt mir nun doch nix anderes übrig als die aktuellen rauszuschrauben und zu hoffen das es die richtigen sind und diese nachzukaufen.

@Rest: Doch, bei mir ist das verdeckt, ich hab ein Bild dazu angehängt.
»sandkasten« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »sandkasten«
Never change a running system.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sandkasten, verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011, 15:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 21:00

Da wird nix verdeckt von der Feder.
Wenn der Platz nicht ausreicht gehts 2 spurig weiter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 20:00

Eventuell kannst du vorne im Kofferraum auf dem Typenschild sehen, welcher Motortyp verbaut ist. Bei den neueren 126 steht es drauf,, bei den älteren leider nicht.
Ansonsten hilft nur putzen am Motor.... :daumhoch:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 19:41

RE: Motorvarianten

Da gibt es keine andere. Mehr Mühe geben. Soll heißen: sauber wischen und mit der Lampe genau hinschauen,.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sandkasten

Forum Durchsucher

  • »sandkasten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Geisingen

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 17:35

Motorvarianten

Hallo zusammen,

woher kann ich den erkennen welche Motorvariante (A1.048 oder A1.000) bei mir verbaut ist? Es gibt einige eingestantzen Daten am Motor jedoch ist die Hälfte von der Feder hinten am Heck verdeckt :wand:

Welche andere Variante gibt es den noch den Typ des Motors festzustellen?

Gruß
Signatur von »sandkasten«
Never change a running system.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sandkasten, verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 17:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 46 550 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 433 839 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01