Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:34

In meiner Autofahrer-kariere habe ich noch nie erlebt das jemanden eine Leuchtweitenregulierung interessiert hätte. Einfach mal nichts sagen.
Ist bein unseren Autos eigentlich völlig daneben, wenn der bis an die Belastungsgrenze beladen wird müßte ja die LWR die Scheinwerfer nach oben drehen außer man überschreitet die Achslast für die Hinterachse erheblich. :-)

Du könntest auch einfach einen Knopf auf das Armaturenbrett kleben und 0-1-2-3-4 draufschreiben. nochmal :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (15. Juni 2011, 12:37)


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:18

Das wird schon; ich drücke auf jeden Fall die Daumen! =)
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:05

ja, auch ein klasse tipp. ich denke ich werde mit dem dummstellen anfangen und dann den rest vorholen wenn es nicht reicht. uj uj uj ich habe angst ;(
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:13

Kann man denn nicht argumentieren dass man hinten keinen Kofferraum hat, und auch nicht wirklich oft und lang zu 4 unterwegs ist?
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2011, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:12

Ich hab h4 scheinwerfer lwr ist im Inenraum abgekniffen und im Brief ausgetragen! ?(
keine ahnung wiso!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2011, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:01

Oder doof stellen. Das ist ja ein Import Auto der hat das eben nicht und geht auch nicht nachzurüsten. :read:
Wobei die Ausnahmegenehmigung zwar den Geldbeutel schröpft aber nicht so viel wie der Nachrüstsatz von Paul.
Das bischen Licht was da rauskommt blendet eh keinen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2011, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:53

[URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lwr-shop.de/wp-content/uploads/produktbilder/9/LWR-3.jpg&imgrefurl=http://www.lwr-shop.de/umrustkit-zur-leuchtweitenregulierung-fur-lada-nova-lwr/&usg=__9rjZ8RQwuNE14SkO419iUwLX81Q=&h=143&w=259&sz=17&hl=de&start=110&zoom=1&tbnid=Uv5-5O-xyuYITM:&tbnh=103&tbnw=187&ei=S5_3Tdr9Ksuq-gbh5Mn7Cg&prev=/search%3Fq%3Dlwr%2Breno%2Bkastenwagen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1I7SUNC_de%26biw%3D1362%26bih%3D595%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=189&page=7&ndsp=18&ved=1t:429,r:1,s:110&tx=979&ty=78]LWR Hydraulisch[/URL]


da gibt es als umbaukit, unten die hydraulische
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2011, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:45

Versuch ihnen zu erklären, dass dein Auto ein sogenanntes Haldenfahrzeug ist. Das heißt, es wurde schon 1991 produziert und auf Halde gestellt, weil es keiner kaufen wollte ( die Polen wollten West-Autos). Mein TÜV Mensch bekommt das bei meinem Cabrio jedes Mal von mir zu hören, da ich die LWR ausgebaut habe. Er akzeptiert das jees Mal.

Oder bei der Vollabnahme eintragen lassen, dass keine da ist. Kostet dann bei der Zulassung einmalig ca. 50 Euro für eine Ausnahmegenehmigung.

Oder gucken, ob du auf dem Schrott ein altes Panda Modell findest ( sehr, sehr selten), wo der Mist noch funktioniert ( noch seltener!!!) und dies dann ohne( !!!!) die Schläuche abzumachen ausbauen und im 126 einbauen.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2011, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tini

Forum Durchsucher

Beiträge: 24

Wohnort: Jembke

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:29

Hallo,
ja braucht er!
Den Tüv wird es nicht stören,aber die Zulassungsstelle.
Wenn derTüv davon nichts in seinen Bericht schreibt wäre gut,das spart Geld.
Ich musste bei der Zulassungsstelle 50 Euro für eine Ausnamegemigung zahlen, weil meiner das auch nicht hat.
Der Stichtag ist meiner Meinung nach der 01.07.90

Guß Thomas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tini, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2011, 12:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:04

ab wann leuchtweitenregulierung??

hallo männer und ladies,

am donnerstag ist d-day und weil ich nicht schon nervös genug bin, bin ich jetzt auch noch über die sache mit der leuchtweitenregulierung gestolpert...
wenn ich nicht ganz blind bin, dann hat mein 06.1992 EZ- lufti sowas nicht. aber braucht er das schon? was mach ich beim tüv wenn die motzen??
:57:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2011, 12:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (14. Juni 2011, 12:04)


Counter:

Besucher heute: 43 227 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 430 516 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01