Du bist nicht angemeldet.

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 30. Januar 2012, 09:11

es schwankt meist so um die 1:4, 1 euro sind 4 zloty. mal ist es etwas weniger mal etwas mehr.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 30. Januar 2012, 09:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BeFi

Forum Durchsucher

Beiträge: 26

Wohnort: Gessertshausen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 30. Januar 2012, 09:01

Wieviel ist denn ein PLN in EURO umgerechnet?
Signatur von »BeFi« Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge) Bj. 2000

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BeFi, verfasst am Montag, 30. Januar 2012, 09:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 30. Januar 2012, 08:34

könnte an deinem ton liegen, dass keiner antwortet ;)

schau ihn dir an und wenn er gut ist, schnap ihn dir :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 30. Januar 2012, 08:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


33

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:34

und immer noch sacht keiner!!!!!!!!!!!!!kaufen!!!oder nich??ich schau ihn mir an!!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


32

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:36

kurwa m.....po polsku!der 79-er in Posen hab ich das ganze Wochenende im Kopp! :Achtung:Sollte ich den kaufen??bin erst in einer Woche in Posen!!zum inspizieren!!Mal sehen.ob der noch da ist!!Was meint Ihr?? ?(Gruss heute noch aus Polkowice! :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 27. Januar 2012, 22:00

Zitat

Original von Zwergziege
http://otomoto.eu/fiat-126-C22526727.html

An dem Wagen ist ja fast nix mehr Original....


da ist sogar bißchen Elx bei :-) lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 27. Januar 2012, 21:28

Hy,

der Preis ist mehr als ok.

Ich glaube aber,er möchte keinen Oldtimer...und auch kein Cabrio.
Ehr was ab EL oder ELX...und das wird schwer.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


29

Freitag, 27. Januar 2012, 21:25

aber ne 79 Zulassung!und der Preis ist ok!Boris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 27. Januar 2012, 21:18

http://otomoto.eu/fiat-126-C22526727.html

An dem Wagen ist ja fast nix mehr Original....
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Freitag, 27. Januar 2012, 20:47

Ok!hab mal rumgehör,wirklch alles verboten!hab aber gerade eine Alternative entdeckt!!Oto-Moto.pl Fiat 126,Seite 4!!ein rostfreier roter 79!!geeignet für H-kennzeichen!Schau Dir mal die Bilder an!!ist inPoznan,200 km ab Grenze und neue Autobahn!Liebe Grüße aus Polkowice!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BeFi

Forum Durchsucher

Beiträge: 26

Wohnort: Gessertshausen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. Januar 2012, 10:03

Vielleicht gelingt es Dir ja mal, einen Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge) aufzutreiben. Leider sind die sehr selten.

Haben aber serienmäßig grüne Plakette (EURO 2) und kosten nur 51 € Steuer pro Jahr.Da lohnt es sich nicht, mit einer PL-Zulassung zu schummeln. Die 51 € gönn ich dem Staat.
Signatur von »BeFi« Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge) Bj. 2000

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BeFi, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 10:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. Januar 2012, 08:25

deswegen sage ich ja: man kann jahrelang fahren und es passiert nix. natürlich sitzt nicht an jeder straßenecke ein bulle und schreibt auf, welches auto mit welchem kennzeichen schon wie oft verbeigefahren ist in letzter zeit. aber wie schaut es aus, wenn man - durch blöde zufälle - innerhalb von einem jahr wiederholt in unfälle verwickelt ist? und der 126 ist in deutschland auch nicht grad unauffällig. ich kenne auch einige, die auf polnischen nummern fahren. und wir wissen ja alle, dass 126-fahrer das nicht erwägen, weil sie dem deutschen staat ein paar euro steuern klauen wollen, sondern wegen der bescheuerten deutschen "umwelt"-vorschriften. dummer weise aber kennt die rechtsprechung keine vernunft, sondern eben nur das recht. und das sagt, dass man nicht langfristig auf ausländischen kennzeichen in deutschland fahren darf als deutscher.

aus all diesen gründen würde ich mir den stress und die ständige sorge sparen und in ruhe vollkommen legal fahren und nicht durch grauzonen schleichen.

als kleines rechenbeispiel mal etwas anderes:

ein bekannter von mir (ein russe) war mal in eine disko-schlägerei mit einem anderen russen verwickelt. untereinander verpetzen die sich nicht, das ist so. dummer weise hat ein polizist meinen bekannten wegen versuchter körperverletzung angezeigt. nachdem der andere russe vor gericht ausgesagt hat, dass mein bekannter ihm kein härchen gekrümmt hätte, wurde das ganze fallen gelassen. mein bekannter ist allerdings auf den gerichts-und verwaltungskosten sitzen geblieben. das waren 1700 euro.
nehmen wir mal an du wirst mit deinem bambino auf den polnishcen schildern erwischt und es kommt zur anzeige - wegen steuerhinterziehung. glaubst du, es wird bei lächerlichen 1700 euro bleiben?? die summe wird sicherlich so sein, dass du dir mindestens einen gerstl-kat davon hättest leisten können. ganz zu schweigen von dem ärger drum herum und dem "ich habe es dir doch gesagt" deiner freundin oder eltern!
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 08:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (27. Januar 2012, 08:27)


24

Freitag, 27. Januar 2012, 00:14

Ich mach mich mal kundig.....wegen irgendwelcher Hinterziehung!!hab davon noch nix gehöhrt traue aber diesem Bullenstaat alles zu!bei mir ist so,meine Freundin ist Polin,wo ist der Maluch??bei Ihr ,bei mir,???wer bitte will das nachweisen??und bei der polnischen Versicherung für 250 pln mußt Du natürlich angeben,dass außer dem Halter auch Andere fahrn!ausserdem fällt mir grad ein,in einigen Gegenden Berlins hat jedes 5. Auto eine Pl-Nr.Von mir selbst 2 Freundinnen!sind gemeldet in Berlin!Es gibt da wohl keinen upgrate der Ämter!also würde ich mir darum keinen kopp machen!!!!!!!!!ich prüfe grade Wohnsitz in Pl und Pl-prawa jaszte Führerschein!hi hi!wegen der ewigen Drohungen aus Flensburg!Gruß!Boris!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 00:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:42

ja, an diesem auto ist irgendwas seltsam, das hast du schon richtig erkannt. da steckt man nicht drinne, solange man nicht selbst derjenige ist, der das auto zugelassen hat. auf alle fälle müsstest du dir die papiere live ansehen, bevor du soeinen kaufst. kann ja sein, dass der kerl einfach glück hatte weil er einen unwissenden beamten auf der zulassungsstelle stzen hat? oder er hat schon in den polnischen papieren rumgewerkelt (die zulassungsstellen übernehmen 1:1 was da drinne steht...). oder schon wieder ein petra-mobil? keine ahnung. auf alle fälle ansehen. ich denke der preis ist auf alle fälle ok, vorausgesetzt, das mit der deutschen zulassung stimmt und die karosserie ist auch halbwegs in ordnung.

also wenn du meine meinung zum thema in polen zulassen wissen möchstes: lass den mist! du kannst jahrelang glück haben und nichts passiert, und dann bum und schon hast du mehr ärger am hals als dir lieb ist. dann wird ganz schnell aus freude am fahren frust ohne ende und du wirst dich fragen, wie du nur so dumm sein konntest. da sind die 1000 euro für den gerstl-kat glimpflich, wenn sie dich nach jahren wegen steuerhinterziehung am bobbes kriegen!

solange es eine möglichkeit gibt, den kleinen ganz legal und mit ruhiger seele hier zuzulassen, würde ich das so machen. also spare lieber noch ein bisschen und kaufe einen von 90-96 und bau einen kat ein.

ps: überdenke doch mal das angebot von zwergie. er ist ein langjähriger user des forums und viele von uns kennen ihn bereits persönlich. er wird dir sicher keinen müll andrehen bzw. an deiner stelle würde ich ihm eine pn schreiben und mich mit ihm austauschen, was wie und wann.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (26. Januar 2012, 17:43)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:31

RE: Fiat 126 als Zweitwagen, was beachten?

Zitat

Original von borisa290
Also,wenn Du in Polen kaufen möchtest,gehe auf oto-moto.pl!gutes Angebot mit fairen Preisen!Betreff der Zulassung,kennst Du niemanden in Polen,auf den das Wägelchen laufen kann!Außerdem kannst Du da einen der Letzten nehmen!Würdest Du in De nicht zugelassen bekommen als Euro nix,bekommst aber mit Pl-rejestracja grün :arsch:da nur die Erstzulassung zählt!Benzin ab Bj.97 grün!!! :bier:Liebe Grüße aus dem Oderbruch!Boris


Hy,
mit polnischer Zulassung darf man nur eine gewisse Zeit Herrumfahren...irgendwo gab´s mal ein Thema dazu.

Gute 126er liegen mit Tüv zw.900-1500 Euro max.Dazu kämen noch der Kat mit Einbau und änderung von ca.1000 Euro..

Hätte evtl einen 87er..kostet mit neuen Tüv 1200 Euro.


Und nochmal:Die ELX Modelle gibts erst ab 1997...davor nur den EL
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:12

Danke, der schaut sogar ganz Nett aus. ;) Mich wundert nur BJ 89 und ELX-Emblem am Heck. Der wurde doch erst ab 1994 gebaut, oder?

@ Borisa:

In Polen anzumelden wäre kein Problem, und zugegeben hätte es auch etwas, mit SH oder SK auf dem Schild mit einem Maluch hier rumzufahren :daumhoch:

Leider habe ich aber zu wenig Ahnung. Und das was ich im Netz lese schreckt eher ab. Steuerhinterziehung, nur dringend Notwendige Fahrten wenn man nicht der Halter ist (für den Halter zur Werkstatt fahren z.B.) und solche Scherze.

Was ist wenn man in eine allgemeine Verkehrskontrolle gerät?
Was, wenn man in einen Unfall verwickelt ist?
Momentan habe ich auch nur den deutschen Pass (hier geboren). Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man mit deutscher Staatsbürgerschaft im Ausland zugelassene KfZ in der BRD nicht führen darf.

Eigentlich hatte ich ein solches Vorhaben verworfen, weil der 126 einen Apfel und ein Ei in der Versicherung kostet und die Steuern damit eigentlich relativieren. Wenn du mir meine Bedenken nehmen könntest, evtl. mit Erfahrungsbericht, würde ich mir das vllt. nochmal überlegen? :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Patryk, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:50

Zitat

Original von Patryk
Hi,

also für mich persönlich kommt kein Cabrio in Frage. Ich wünsche mir schon den klassischen 126er mit Blechdach. :)

Was sind den realistische Preise für einen nach meinen Vorstellungen?
Mindestens passabler Zustand, Fahrbereit mit TÃœV bzw. ohne gravierende Probleme durch den TÃœV zu bekommen?

Mit und auch ohne KAT (aber eben einen vor 96 um einen KAT einbauen zu können für die Grüne Plakette)?

Gruß :)


schau mal ,der bekommt grün :-)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cksdjwyb31ve
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:42

RE: Fiat 126 als Zweitwagen, was beachten?

Also,wenn Du in Polen kaufen möchtest,gehe auf oto-moto.pl!gutes Angebot mit fairen Preisen!Betreff der Zulassung,kennst Du niemanden in Polen,auf den das Wägelchen laufen kann!Ausserdem kannst Du da einen der Letzten nehmen!Würdest Du in De nicht zugelassen bekommen als Euro nix,bekommst aber mit Pl-rejestracja grün :arsch:da nur die Erstzulassung zählt!Benzin ab Bj.97 grün!!! :bier:Liebe Grüße aus dem Oderbruch!Boris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:13

Hi,

also für mich persönlich kommt kein Cabrio in Frage. Ich wünsche mir schon den klassischen 126er mit Blechdach. :)

Was sind den realistische Preise für einen nach meinen Vorstellungen?
Mindestens passabler Zustand, Fahrbereit mit TÃœV bzw. ohne gravierende Probleme durch den TÃœV zu bekommen?

Mit und auch ohne KAT (aber eben einen vor 96 um einen KAT einbauen zu können für die Grüne Plakette)?

Gruß :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Patryk, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:11

Zitat

Original von Zwergziege
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckekh4gloig1

Der ist doch Preislich ok.Und ne grüne Plakette.

:Achtung:

Den ELX gabs erst an 97.Ab da braucht mann aber Euro 2.In Polen wars halt Euro 1.

Von 94-96 gab es den EL...der hat aber nicht Euro 1.

Letztendlich bleib nur ein Glückskauf für einen der ne Grüne Plakette hat oder einen vor 93 mit Gerstlkat.

Die Modelle ab 94 sins sehr schlecht in der Verarbeitung,schlechte Blechqualität.Daher rosten die schneller als man schauen kann.


den händler kenn ich,bin da schon öfter mal vorbei gekommen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


16

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:49

Habe heute mit meinem Tüver telefoniert,bekomme legal ne grüne Vignette für meinen elx!!!Bj97! :arsch:Da!!!!!!!!!!!!!!!!!!ausländische zulassung!!!!!!!!!Hi Hi!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:08

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckekh4gloig1

Der ist doch Preislich ok.Und ne grüne Plakette.

:Achtung:

Den ELX gabs erst an 97.Ab da braucht mann aber Euro 2.In Polen wars halt Euro 1.

Von 94-96 gab es den EL...der hat aber nicht Euro 1.

Letztendlich bleib nur ein Glückskauf für einen der ne Grüne Plakette hat oder einen vor 93 mit Gerstlkat.

Die Modelle ab 94 sins sehr schlecht in der Verarbeitung,schlechte Blechqualität.Daher rosten die schneller als man schauen kann.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (25. Januar 2012, 21:15)


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:05

...als wir das Recherchiert haben ,
warum manche Bosmal keine grüne Plakette hatten,
stellten wir fest das es an einer Zahl im Fahrzeugschein lag.
Zulassungsbezirk !.

Finde kein Foto von nem ELX-Motor.

Im ebay wird momentan ein ELX Fiat126 in Rot angeboten vom Gerstel.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:47


Hallo Heike,

nicht alle Bosmal haben eine Kat und den grünen Punkt, nur die mit ELX Motor.

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:40

Ehhh....ihr habt den Bosmal (Fiat126pCabrio) vergessen !

Der hat doch schon alles drinne ( kat) und drauf (Plakette)
was er sich Wünscht und ist auch gut in Schuß.

Tja...nur muß er jetzt erst mal einen finden.
Andererseits...
bis er einen findet,solange kann er noch Geld sparen,
kauft den dann und hat keine Milchmädchenrechnung.

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 45 870 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 359 902 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01