Du bist nicht angemeldet.

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. Februar 2012, 21:59

Zitat

Original von Turbo-Brandt


Auf 318PS :) Das Drehmoment ist aber weich programmiert, so hält die Maschine länger 8): etwas zumindest...

............................


Schick! Sieht ja auch noch sehr zivil aus so; ich wette da war schon der eine oder andere etwas überrascht, oder?
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 6. Februar 2012, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 6. Februar 2012, 17:51

@ Zwergi: Der Seicento macht auf alle Fälle viel Spaß! Kann ich seit Freitag aus eigener ErFAHRung sagen ;)

(Und eine Mail hab ich Dir immer noch nicht geschrieben ...)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Montag, 6. Februar 2012, 17:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 6. Februar 2012, 16:03

Hy,

hatte bis vor 2 Jahren noch den Roten....evtl wirds dieses Jahr noch ein Seicento.


©Zwergziege
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 6. Februar 2012, 16:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 6. Februar 2012, 15:41

Zitat

Original von luposolitario
Regata rockt!

....

@Turbo-Brandt:

Schickes Auto. Wie viel hochgezüchtet?

Auf 318PS :) Das Drehmoment ist aber weich programmiert, so hält die Maschine länger 8): etwas zumindest...

............................
»Turbo-Brandt« hat folgende Datei angehängt:
  • RIMG0007.jpg (562,17 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Montag, 6. Februar 2012, 15:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:23

Zitat

Original von sitzke
Hallo Sepp,

krasser Bentley, hast du den auch richtig angemeldet oder fährst du den nur mit Kurzzeitkennzeichen, wegen der Kohle!

Gruß


Zurzeit kann ich ihn noch nicht anmelden, weil der DEKRA ein paar Sachen nicht gefallen haben. Solange fahre ich ihn hin und wieder mal mit Kurzzeitkennzeichen. Später soll er dann mal mit Saisonkennzeichen 04-10 und ab 2019 mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Auch wenn das Saisonkennzeichen teurer ist als die Kurzzeitkennzeichen ... es ist flexibler.

Beste Grüße


Matze
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Sonntag, 5. Februar 2012, 13:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:08

Hallo Sepp,

krasser Bentley, hast du den auch richtig angemeldet oder fährst du den nur mit Kurzzeitkennzeichen, wegen der Kohle!

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Sonntag, 5. Februar 2012, 10:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Februar 2012, 02:35

Hallo,

mein 126er ist erst mein zweites Auto, das aber immerhin schon seit fast sieben Jahren. Mein erstes war auch ein 126er, den aber ein Mercedes-W211-Fahrer geschrottet hat :(

Inzwischen hab ich aber noch ein zweites Auto, das allerdings von der Insel kommt: Ein 1989er Bentley Turbo R


Das bin ich mit den beiden :]

Beste Grüße


Matze
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Sonntag, 5. Februar 2012, 02:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Samstag, 4. Februar 2012, 09:10

Der seicento hat schon eineElektriche LWR.Die macht bei Richtiger Pflege wenig Propleme .Ich Fahre Momentan Leider keinen 126er mehr .Ich fuhr aber einen vor 5 Jahren.Werde mir aber wieder einen Zulegen, sobald ich einen guten Gefunden habe.Ich fahre seit ca5Jahren aber einen Fiat cinquecento sporting ,habe noch eine Yamaha und ein altes Audi coupe GT 5E .MFG

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Redcinque, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 09:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2012, 04:29

Gestern war es endlich so weit und ich durfte meinen ausgemusterten Dienstwagen in Empfang nehmen.

Eckdaten: Seicento von 2005, letztes Jahr wurde noch richtig Geld in dem Auto versenkt (Lima, Zahnriemen, Kupplung, Stoßdämpfer, Bremse, ...) - da gibt's nichts zu meckern :)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrottplatztourist« (4. Februar 2012, 04:34)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 04:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:32

@ Joge: Danke für den Tip! Ich werde drauf achten.
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:47

Zitat

Original von flacki
@luposolitario:

Der Marken-Misch-Masch ist defintiv nicht mein Fall. Viel schlimmer aber ist, wie Fiat vor ca. 10 Jahren mit den Händlern umgegangen ist und das gesamte Netz ausgedünnt hat. Bei mir hier im MK gab es früher sehr,sehr viele Fiat.
Heute ist ein Fiat ( egal welcher) schon fast ein Exot.


Ich weiss nicht wie Fiat mit den dt. Niederlassungen vorgrgangen ist. Was ich weiss ist dass sie in der Tat auch in Lux. zu der Zeit ganz viele Niederlassungen geschlossen haben, von heute auf morgen sozusagen... Hach...
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:40

@luposolitario:

Der Marken-Misch-Masch ist defintiv nicht mein Fall. Viel schlimmer aber ist, wie Fiat vor ca. 10 Jahren mit den Händlern umgegangen ist und das gesamte Netz ausgedünnt hat. Bei mir hier im MK gab es früher sehr,sehr viele Fiat.
Heute ist ein Fiat ( egal welcher) schon fast ein Exot.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:35

Regata rockt!

Ein Kumpel von meinem Vater in Italien hatte bis vor Kurzem noch einen, war noch ziemlich gut in Schuss was das Blech angeht und war ein Panorama mit dieser kleinen Klappe die sich nach unten öffnete um zB Leiter oder Bretter transportiern zu können ohne die "grosse Klappe" offen halten zu müssen.

Bald werde ich diese Karotte mein Eigen nennen (gehört noch meinem Neffen):


©luposolitario

128 von 1974, mit 1,5l Ritmomotor :-)

Ansonsten verteilen sich auf die ganze Familie noch etliche Fiats.

@Turbo-Brandt:

Schickes Auto. Wie viel hochgezüchtet?

@Flacki:

Ich glaube das siehst du zu streng; der Ka und der 500 sind zusammen entwickelt worden soweit ich weiss, und das was du sagst könnte ein Ford-Fan vom Ka sagen. Beim Croma genauso. Eigentlich war es eine Kooperation zw. Saab und Lancia und wurde erst später eine Fiat-Opel-Kooperation. VW macht es ja nicht anders, nur dass die dank Skoda und Seat und teilweise Audi enorme Stückzahlen absetzen können und so eine Kooperation mit einem anderen Konzern gar nicht nötig ist.

Ok, der Lancia Thema ist schon ein Extremfall, aber Lancia ist eine komplizierte Marke in meinen Augen. Und der kappa hat vieles kaputtgemacht. Ich bin eh gespannt was mit Lancia noch passiert...

Viel schlimmer ist es dass der Busso-V6 steben musste, aber das ist eine andere Geschichte...
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:23

Zitat

Original von Joge
Bei deinem Neuerwerb solltest du unbedingt die Leuchtweitenregulierung kontrollieren , ist einer der wenigen neuralgischen Punkte und bescheiden zu wechseln .


Hy,

ist die nicht im Seicento schon elektrisch?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:21

Bei deinem Neuerwerb solltest du unbedingt die Leuchtweitenregulierung kontrollieren , ist einer der wenigen neuralgischen Punkte und bescheiden zu wechseln .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:48

Einen Regata? Davon gibt es noch einen? Respekt! :)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:26

Vor 4 Jahren habe ich meinen Fuhrpark recht stark ausdünnen müssen. Fiat Vignale Gamine, Fiat500 F und Fiat 500 Kombi sind verkauft worden

Mein Alltagsauto ist seit den letzten 80.000 km ein Fiat Regata 90 S i.e.
Und dann sind da noch die beiden 126er mit Fremdmotor. Die beiden 126er werde ich hoffentlich niemals verkaufen müssen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:14

Ich habe in meinem aktuellen Fuhrpark keinen Fiat außer dem 126.

Der Grund dafür ist der, dass die neuen Fiat leider keine Fiat mehr sind: Sedici ist ein Suzuki, Grande Punte ist ein verkappter Opel Corsa, Fiat Croma ein Opel Signum, der 500 ein Ford Ka...usw. :teufel:

Aktuell wirds ja noch schlimmer: jetzt versuchen sie, Ami - Schlitten mit Fiat, Alfa Romeo oder Lancia Logo zu verkaufen. :teufel:

Ich bin früher nur Fiat- bzw. Alfa Romeo gefahren. Aber seit dem Fiat das Händlernetz bei uns im Umkreis fast vernichtet hat und "nicht Fiat" mit Fiat Logo verkauft, bin ich auf eine andere Marke umgestiegen. Da habe ich wenigstens noch den Händler vor Ort und muß nicht 40 km bis zur Werkstatt fahren.

Schade!!! Fiat baute mal schöne und interessante Autos.....
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:04

Hi,

ich fahre noch einen Coupe Fiat 20VT PLUS, leicht hochgezüchtet und seit 2 Wochen wieder mit TÜV :dank:
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:55

RE: andere Fiat-Modelle

Zitat

Original von Schrottplatztourist
Fahrt Ihr eigentlich noch andere Fiat als den 126?

Früher hatte ich einige Pandas und dessen spanisches Derivat.

Im Moment habe ich Gelegenheit, einen Seicento aus dem Fuhrpark meines Arbeitgebers zu erwerben. Kupplung und Bremse neu, schön mit Werbung für ambulante Krankenpflege beklebt. Ich glaub, ich nehm den, oder? :)


ab und zu, werde ich gezwungen Punto zu fahren ;)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:27

andere Fiat-Modelle

Fahrt Ihr eigentlich noch andere Fiat als den 126?

Früher hatte ich einige Pandas und dessen spanisches Derivat.

Im Moment habe ich Gelegenheit, einen Seicento aus dem Fuhrpark meines Arbeitgebers zu erwerben. Kupplung und Bremse neu, schön mit Werbung für ambulante Krankenpflege beklebt. Ich glaub, ich nehm den, oder? :)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 267 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 299 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01