Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 20:49

RE: Tolles Forum, hat mir sehr geholfen bis jetzt

Zitat

Original von Tini40
Hallo, wollte euch einfach mal zu dem tollen Forum gratulieren, bis jetzt sehr hilfreich!!!
Herzliche Gruesse Martina


Daß hört man gerne :dankes:

3

Mittwoch, 4. April 2012, 11:19

RE: Tolles Forum, hat mir sehr geholfen bis jetzt

Hallo, danke für die Info. Wäre auch grundsaetzlich eine super Sache. Allerdings bin ich am 28.4. mit dem 126 und meinem 500 auf dem Italientreffen beim Ofenwerk in Nürnberg. Wer also auch nicht zu Guenni kann oder näher an Nürnberg dran ist und vorbeischauen möchte, ist herzlich willkommen.

Gruessla Martina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tini40, verfasst am Mittwoch, 4. April 2012, 11:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 14:17

RE: Tolles Forum, hat mir sehr geholfen bis jetzt

Zitat

Original von Tini40
Hallo, wollte euch einfach mal zu dem tollen Forum gratulieren, bis jetzt sehr hilfreich!!!
Herzliche Gruesse Martina


Hallo!
Du kannst ja mit der Südkolonne am 28.04. mit zum Günni fahren, da lernste einige aus dem Forum persöhnlich kennen!(Alles weitere unter`Treffen´)

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 14:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 3. April 2012, 14:12

Tolles Forum, hat mir sehr geholfen bis jetzt

Hallo, wollte euch einfach mal zu dem tollen Forum gratulieren, bis jetzt sehr hilfreich!!!
Herzliche Gruesse Martina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tini40, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 14:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 62 857 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 376 889 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,85 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01