Du bist nicht angemeldet.

Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:57

RE: bArtikel aus der Motor Klassik über den 126 Bis

ein BIS in der schickschick - schickschicka Schickeria?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 14. Dezember 2012, 15:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:55

RE: bArtikel aus der Motor Klassik über den 126 Bis

Der Artikel ist lang vor den Unfugzonen geschrieben worden!Und grün beim Exoten?Seh ich keine Probleme.Hab in Leipzig LKW Mercedes 814 ca.20 Jahre alt gesehen mit grün!Da ists problematisch!Kein Filter kein nix,bekommt nicht mal rot!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 14. Dezember 2012, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:42

RE: bArtikel aus der Motor Klassik über den 126 Bis

Hallo,
Schwabing ist in der Umweltzone, und ein BIS mit Plakette? Meiner hat jedenfalls keine.
Aber eine attraktive junge Dame wird wohl keine Probleme mit der Polizei haben!?

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Freitag, 14. Dezember 2012, 14:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

  • »*roter Flitzer*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:50

bArtikel aus der Motor Klassik über den 126 Bis

Ich habe in den Internetseiten von der Mortor Klassik diesen sehr schönen Bericht über den Fiat 126 Bis entdeckt und möchte euch diesen nicht vorenthalten. Sehr schön geschrieben. Seit stolz ein solch schönes Auto zu besitzen!
Viel Spaß beim lesen!

http://www.motor-klassik.de/fahrberichte…no-1497893.html


P.S. kennt jemand die Fahrerin?
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*roter Flitzer*« (13. Dezember 2012, 22:53)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 52 254 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 366 286 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,73 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01