Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:38

:thumbsup: aber auch zur Silverhochzeit :56: :bier:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:58

von mir auch ,sind selten ,und das einstellen das er richtig läuft ist zwar teils langwierig ,aber mit geduld geht alles :thumbup:

wichtigste ist er läuft und nicht nach zehn km wieder hinstellen,dran bleiben dann sind die sehr zuverlässig,ein 126er der steht ist unzuverlässig :D
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:57

Ja manche kommen nicht übers dritte Jahr. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:21

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch


Silver? Äußerst selten! :respekt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:36

Herzlichen Glückwunsch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Silverfahrer

Forum Neuling

  • »Silverfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Besigheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Silver

L B
-
J H 9 7 9 H
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:46

Mein Silver ist wieder auferstanden

Hallo Fiatfreunde,

vor etwa einem Jahr hatte ich euch mitgeteilt, dass wir gerne unseren 126er Silver herrichten wollen. Nun ist es endlich soweit. Erläuft noch nicht wie er soll, aber das Ziel, den "Silver" zur Silberhochzeit (im Bambinojargon Silverhochzeit) zugelassen und fahrfertig zu haben, ist geglückt.

Nachwievor würde mich aber interessieren ob jemand von Euch einen Silver fährt bzw. besitzt oder jemand kennt, der noch einen hat.

Für alle die sich mit uns an einem Silver erfreuen wollen, füge ich noch ein paar Bilder an.

Gruß Jürgen
»Silverfahrer« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Silverfahrer, verfasst am Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 20 562 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 334 594 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01