Du bist nicht angemeldet.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:30

Gehört alles zum Thema.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:28

Ja, es ist wirklich erschreckend, wieviel Rost so ein kleines Fahrzeug produzieren kann :thumbdown: , aber bitte zurück zum Thema!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:15

Ach Glöckchen.
Ich habe bei meinem die Löcher und Rostpickel gesehen.
Ein cent großer Fleck wurde zu einem faustgroßen usw.
Jedea abkratzen von Uboschutz brachte mehr ans Licht.
Dachte wäre fertig und dann,echt erniedrigend.
Aber den 2ten Tüv hat er ohne Mängel bestanden.

Gut so schlimm wie bei den elcks war er nicht.


Bis zum Hals würdet ihr kommen. :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:13

- da will man sich ja net drunter legen...


Ich könnte das auch nicht mehr.... lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:03

Stimmt, absolut günstig, also zuschlagen bei der Garage. Und dann umschauen und hinschauen und dann einen Wagen kaufen, damit nicht das böse Erwachen kommt. Ich wiederhole mich (die "Alten Kameraden/innen" des Forums kennen das schon): bei meinem grünen Ebay-Angebot stand auch... ich habe keine Durchrostungen feststellen können... Das kann schon sein, aber dafür habe ich sie dann - allerdings erst nach dem Kauf und zu Hause - nicht nur feststellen, sondern auch noch beseitigen können. An dem Tag, als ich den Wagen abgeholt habe, hatte es geregnet, und der Kleine stand auf einem unbefestigten Feldweg vor einer Scheune - ja wat soll ich sagen - man war ja jeblendet von dem schönen Aussehen - da will man sich ja net drunter legen... Ein 2tes Mal passiert mir das nicht mehr... :evil: Also, immer schön die Augen auf und nicht blenden lassen :thumbup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:56

finde ich verdammt günstig ,findest hierum nicht für 50 Euro
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:55

Jedes Jahr ein Fiat. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:46

besser als nix oder ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:45

600 Öcken jedes Jahr. :59:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:39

haha, was ein zufall, hab grad in der zeitung eine doppelgarage mit grube für 50€ zum vermieten gefunden, 4km von mir entfernt:D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:32

Rechts ist auf jeden Fall schweissen angesagt, von
vorne nach hinten. Aber ohne Garage ist das schlecht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:09

ja, aber naja wie das schicksal nunmal spielt, ohne garage geht halt nix...


kleine arbeiten gehen ja, aber um einen komplett zerlegten noch zu haben (was natürlich super wäre) gehts halt nicht ohne garage


danke, bin froh das ich die seite gefunden habe 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukasmika52« (29. Mai 2013, 19:12) aus folgendem Grund: zusatz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:09

SCHEINT auf den ersten blick ein ehrliches auto zu sein. wenn dem so ist, dann wäre das schonmal sehr positiv. aber da hilft nur hinfahren und anschauen. und basteln wirst du müssen. es gibt keinen fiat 126 an dem man nicht basteln muss (sofern man ihn erhalten möchte und nicht ein zwei jahre fahren).

Willkommen im Forum übrigens :thumbsup:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:07

also der würde richtig gut aussehen :)
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:59

was haltet ihr von dem hier??
leider habe ich keine garage um iwie größere arbeiten dran zu machen.. schade eigentlich

http://www.ebay.de/itm/290922202981?ssPa…984.m1423.l2648

ich finde unten den nachtrag auch genial;D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:04

Auch schön otomoto 126 S.8 Fiat 126 igielka in Zywiec (Bier :bier: }allerdings 4500 pln!Und S.1 ist wieder der schicke Bosmal allerdings Bj.94.Wäre was für mich!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:53

Finger weg!Weil,wie schon beschrieben und die schwarzen Schweller sind kein Originallack sonden Rostverdecker! ;(


Sicher? Mein roter ELX hat auch schwarze Schweller, sieht original aus und ist auch kein Rost darunter.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:47

oh ok :| also das mit dem 125er ist doof weil mein ''bruder'' aus Schlesien grad einen sucht :| Schade um den großen ...naja hab was mitgebracht :D

http://allegro.pl/show_item.php?item=3283545012

http://allegro.pl/show_item.php?item=3283022319

http://otomoto.pl/fiat-126-inter-groclin…-C29318251.html
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:45

ok, so verstanden ;(
muss ich wohl doch was neues suchen...


Als Fahranfänger im sinne vom fahren mit dem fiat??
wenn sie hier nur nicht so täuer wären, und viele hier in deutschland sind auch EZ 1998 und 99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukasmika52« (28. Mai 2013, 20:48) aus folgendem Grund: bearbeitung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:44

Schönes Auto, aber:

- Bei dem BJ ist eine Zulassung in D im Normalfall nicht möglich
- Für polnische Verhältnisse ist er relativ teuer

Ich finde gerade als Anfänger sollte man den 126 in D mit Zulassung fix und fertig kaufen. Rein sitzen und Spass haben.

Wenn Du dann Erfahrung mit dem Kleinen hast und dazu noch Beziehungen nach PL kannst Du immer noch einen in PL kaufen.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

10

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:44

Finger weg!Weil,wie schon beschrieben und die schwarzen Schweller sind kein Originallack sonden Rostverdecker! ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:43

mein vater hat ja selbst als "junger mann" viele davon gehabt, umgebaut und gegen baum gefahren, mein onkel auch... aber die wollen mir nicht helfen...
meine freundin kann ja perfekt polnisch und die will mir auch nicht helfen, obwohl ich ihr gesagt hab das wenn ich den maluch krieg sie nen 5er BMW kriegt lol

Ich bin auch grad wieder tierisch sauer auf meine oma, den die hat den wundebar gepflegten garagenwagen FIAT 125 von meinem opa vor paar jahren für paar pfennig verscherbelt, weil sie gemeint hat das ihr das auf die dauer zu teuer wird den jedes jahr zu bezahlen, und iwie konnte/kann man in polen ein intaktes auto nicht in der garage stehen lassen ohne was dafür zu bezahlen...

naja da bringt aber der ganze frust nix

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:40

:read: Google hat tolle programme zum übersetzen. und einfach hinfahren und holen geht auch die 670km wirste ja wohl schaffen oder? ansonsten lass ihn dir mit GLS schicken geht auch. :abczug:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:36

An die probleme mit dem spott meines vater kann mich noch erinnern. Zum glück hat meine Oma (war klar :D ) dem richtig druck gemacht ,dass der mir den Maluch doch kauft lol . Inzwischen hat der sich auch in den kleinen verliebt :D Also wenn du was nicht verstehst kann ich dir ja was übersetzen ;)
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

  • »Lukasmika52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:32

der steht jetzt in Opeln.
weis net wie ich da weiter kommen soll....
wenn ich meine freundin (Polin) frag ob sie mir hilft, sagt sie nein..
ich selbst kann nicht soooooo gut polnisch lesen und kenne mich mit den ganzen seiten nicht so aus..
und mein vater lacht mich nur aus wenn ich dem sag das ich den kleinen kaufen möchte :thumbsup:



ja sry hab natürlich vergessen den link rein zu stellen :cursing:
http://www.ebay.de/itm/321132502952?_trksid=p5197.c0.m619

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukasmika52« (28. Mai 2013, 20:35) aus folgendem Grund: Linkvergesser!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 257 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 109 764 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,97 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01