Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:47

Ich befrage die Glaskugel: :-?-:
Also, zuerst Pedalwelle schmieren.
Zweitens, das Seil fetten.
Drittens, den Zug ordentlich verlegen.
Viertens, Kupplung ausbauen und neue Druckplatte einbauen (die alte Druckplatte kann auch am "Haltering" der Zungen wieder leichtgängiger gemacht werden - besser eine neue).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 2. Juni 2013, 16:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


berni1970

Forum Durchsucher

  • »berni1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:29

Kupplungpedal leichtgängiger machen

Moin,
endlich kann ich wieder online gehen und habe auch gleich mal wieder eine frage,mein Kupplungspedal ist so extrem schwergängig.kann mir jemand einen guten einfachen Tip geben wie ich das Pedal ohne großen Aufwand leichtgängiger bekomme?
Wäre über zahlreiche Antworten sehr erfreut?
Gruß Hausi das Nordlicht ?( :-?-: :-!-:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers berni1970, verfasst am Sonntag, 2. Juni 2013, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 33 602 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 347 634 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01