Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:19

Über Polnische Konzerte und Polnische Musik Gruppen, könnt Ihr Euch bitte Privat unterhalten und nicht öffentlich im Fiat 126 Forum

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:34

Nati: lol Werde nicht frech! :65: Spierdalator:Der Wisniewski (Ich Troje)macht doch nur noch den Fernseh-Clouwn bei irgendwelchen Talentechows! :55: Neues kommt da nix.Lady Pank und Dzem sind dagegen Musikgeschichte! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:29

Wusst ich`s doch, dass man es übersetzen kann... @borisa290 :cursing:
@nati vielen Dank :56:
:50: :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:55

Danke Dir :D Aber als Bandname wäre das bei mir nie und nimmer durchgegangen. Frage: heissen die Toten Hosen denn in Polen auch Tote Hosen? :arsch: :50: :54:



martwe gacie


:54: :54: :54: :54: :54:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:30

Wenn ich in der nähe wohnen WÜRDE würde ich mich vielleicht dafür entscheiden hinzugehen :)

Die polnische Band ,,Ich Troje'', ,,Oberschlesien'' oder ,,Turbo'' wär mir da viel lieber :D
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:09

Meine Lieblingsband wird wohl auf der ganzen Welt Die Toten Hosen genannt! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:03

Danke Dir :D Aber als Bandname wäre das bei mir nie und nimmer durchgegangen. Frage: heissen die Toten Hosen denn in Polen auch Tote Hosen? :arsch: :50: :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:44

Namen von Bands oder Musikern kann man leider nicht übersetzen! :55: Rammstein heisst auch in Polen Rammstein! lolIm Übrigen mit einem Klick bei Google zum jeweiligen Namen wird man bestens informiert!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (20. Juni 2013, 16:51) aus folgendem Grund: keine Angabe


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:35

Es wäre wirklich schön, wenn die nichtdeutschen Textpassagen direkt übersetzt würden, und nicht immer auf Nachfrage, danke. Dann wissen nämlich alle, worum es geht :50:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:12

Konzert!

Hallo!
Am 7.9. gibts ein polnischen Konzerttag in Berlin Kolumbiahalle.Lady pank Dzem i Doda(naja ?( )Nur die Karten sind etwes teuer! :( Ansonsten empfehlenswert für die,die in der Nähe sind!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 33 616 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 347 648 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01