Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 09:14

Ja, der Ausschnitt ist etwas groß.
Bestimmte Radios haben keine "Blende" und würden durchfallen.
In dem Bild von Dir ist das "kleine" Handschuhfach in der Kunststoffverblendung schon ausgeschnitten.
Ob was nachgearbeitet wurde müßte man am Blechrand erkennen.
Mit passendem Einbaumaterial z.B. Klammern an der Radioseite kann ein gewisser Spalt überbrückt werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 19. Januar 2014, 09:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

  • »Simon126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 00:30

Radioausschnitt orignal im DIN-Format?

Hallo,
in meinem 126er passen leider keine Radios im DIN-Format, also der Ausschnitt in dem Kunstoffrahmen im Armaturenbrett ist zu groß. Bei modernen Radios bleibt immer ein riesen Spalt und alte fallen durch :wacko:

Geht das nur mir so, oder liegts daran dass an meinem Ausschnitt mal etwas bearbeitet worden ist?
»Simon126« hat folgende Datei angehängt:
  • oki.jpg (110,57 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2014, 20:59)
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Sonntag, 19. Januar 2014, 00:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 656 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 064 390 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01