Du bist nicht angemeldet.

Kugelbolide

unregistriert

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:24

hmmmm ....

... wieder eine Theorie mehr.

An und für sich ein guter Film, ob es "die Wahrheit" ist, sei dahingestellt...
Vieles wurde zu diesem Zeitpunkt damals zu schnell ad acta gelegt, vieles zu voreingenommen untersucht und manches ist im allgemeinen Chaos einfach untergegangen.

Fakt, so denke ich, sind die fast 3000 Toten und das sind 3000 zu viel. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man so vielen Leuten eine neue Identität verpasst, sie ohne Spuren an einen anderen Ort verfrachtet und nie etwas davon herauskommt. Angehörige und Freunde sind natürlich auch zu Stillschweigen verpflichtet.

Dieses Risiko geht doch keine Regierung ein ...

Noch mehr Verschwörungstheorien gibts

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%
B6rungstheorien_zu_den_Anschl%C3%A4gen_des_11._Septembers_2001]- hier zu lesen[/url]

- und hier zum Lesen zu kaufen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kugelbolide, verfasst am Dienstag, 25. Juli 2006, 16:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:42

Anschlag 11.Sep - New York

Hier, hab ich einen Film aus einem anderem Forum gefunden, der Film geht über 1 Stunde, ich finde Ihn sehr Interesant, und hab auch meine eigene Meinung darüber. es handelt sich um die Anschläger vom 11.Sep.
Wußten sie über diesen Anschlag bescheid ?
Haben Sie den Anschlag selber gemacht ?
Hat Bin Laden garnichts damit zu tun ?
Wo ist das Flugzeug was ins Pentagon flog ?
Was wurde uns da versucht glaubhaft zu erzählen?
Was stimmte und was nicht?

Fragen, schaut euch diesen Film mal an, und laßt mich mal eure Meinungen dazu hören !

Die Wahrheit über den 11.Sep

Counter:

Besucher heute: 60 669 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 166 176 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01