Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 21. März 2014, 20:39

Wenn wir nach Garlenda fahren, sind um die 300 km immer eine Tagestour. Das ist absolut kein Problem. Bin auch schon oft 600 und mehr km am Stück gefahren und ohne Probleme! Dein Auto ist auch nur ein Mensch, also behandel ihn gut und er wird es dir danken!! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 21. März 2014, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Freitag, 21. März 2014, 19:56

pro und contra

Die Resonanz ist ja umwerfend. ..ich dachte mit weiteren strecken so 300-400km....mein 126er ist technisch gut und ich werde den kleinen erst mal kennenlernen. ...also vielen dank für eure hilfe...LG Thomas
Signatur von »panda45super« "Pure Vernunft darf niemals siegen"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers panda45super, verfasst am Freitag, 21. März 2014, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 15. März 2014, 00:10

Ich hab keine Standuhr die nur 3 Monate fahren
darf im Jahr.

War das gegen meinen und mich gerichtet? :wacko: :59:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 15. März 2014, 00:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 14. März 2014, 22:25

Ich arbeite zwischendurch auch noch.
ich täglich :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 14. März 2014, 22:01

Ich arbeite zwischendurch auch noch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 14. März 2014, 21:52

die fahr ich im Halben Jahr mit Stand uhren
Du bist eben hart im Nehmen.
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 14. März 2014, 21:39

das waren genau 16000km.
die fahr ich im Halben Jahr mit Stand uhren lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. März 2014, 20:05

Ey Pfannenflicker, das waren genau 16000km.
Ich hab keine Standuhr die nur 3 Monate fahren
darf im Jahr.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. März 2014, 18:44

Hatte in 3 Jahren nur einen Ausfall.
klar bei der km Leistung .... :un:
Lager war vom Stehen angefressen... :un:

:brav: lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 18:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. März 2014, 08:05

Mal im Ernst:
Ventile müssen richtig eingestellt sein
ebenso die Zündung
der Vergaser
und die Benzinpumpe.
Genug Benzin und Öl.
Achsschenkel abgeschmiert
Bremsen und Flüssigkeit zumindest TÜV-gerecht!
Alle Schrauben fest.

Testkilometer zum Popometer und Gehör eichen.

Einfache Beispiele:
1. Getriebe singt - wann? - im ersten Gang? - sonst nicht? - ja der erste Gang ist nicht synchronisiert und gerade Verzahnt - aha - also normal.
2. Motor stirbt nach längerer Fahrt im Leerlauf ab - warum? - Zündung verstellt? - Leerlaufdüse verstopft? - Schraubendreher raus und nachgestellt...

Ich will damit ausdrücken das der Fiat, auch wenn er manchmal ein wenig muckt (für Werner: Zündungsklingeln/Blattfederbruch :thumbsup: ) sehr zuverlässig läuft - wenn man es nicht übertreibt! Dauervollgas sollte man eigentlich mit keinem Fahrzeug fahren. Wenn man dann ein wenig Gespür für die Technik entwickelt ist schon vieles gewonnen.
Also viel Spaß und pannenfreie Fahrten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 08:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 14. März 2014, 05:34

Wichtig ist das hinten links genug Treibstoff ist.
Der Rest kommt von alleine.


Hatte in 3 Jahren nur einen Ausfall. Da hat das Lager der Lima gefressen.
Wäre auch noch nach Hause gekommen ohne Riemen aber ich war um die
Ecke und hab mich ziehen lassen. Ist natürlich ganz schön ernidriegend.
Die Schmachtenden Blicke und Gedanken wie Haste jetzt davon son Schrott zu fahren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 14. März 2014, 05:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. März 2014, 22:44

Als mir letztes Jahr der Reifen geplatzt ist
"der" Reifen??? Welcher von den dreien??? lol lol lol
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Donnerstag, 13. März 2014, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. März 2014, 21:00

Das ist schwer zusagen. Man muss sein Auto einfach kennen lernen.

Als mir letztes Jahr der Reifen geplatzt ist, hatte ich vorher starke Vibrationen im ganzen Auto. Hatte ich nur falsch gedeutet.

Ansonsten deutetet z.b. schlechtes Warm-Start-Verhalten auf zu kleines Ventilspiel hin.


Wenn ich weite Strecken fahren, habe ich immer die Heizung an (und Fenster auf). Dann kann man an der Temperatur vom Handbremshebel Rückschlüsse auf die Motortemperatur machen. Wenn die Temperatur plötzlich deutlich höher wir, kann z.b. der Thermostat kaputt sein.

Auch lass ich den Motor bei Pausen noch ein paar Minuten nachlaufen, ggf. auch den Motordeckel aufmachen. Dann kühlt der Motor besser ab und springt dadurch auch wieder leichter an.

Aber so hat jeder seine eigenen Methoden.

abymc84

Dieseltanker

Beiträge: 87

Wohnort: Lohne

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. März 2014, 21:00

ich auch nicht... ich sag immer sinngemäß "dann isses halt so..."

trotzdem interessant...
Signatur von »abymc84« Sondermodell Fiat 126 A Extreme Brutal Edition

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abymc84, verfasst am Donnerstag, 13. März 2014, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. März 2014, 20:51

Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Reinsetzen und losfahren. Bei meinen anderen Autos oder dem Eicher (der ist 46 Jahre alt) mache ich mir auch keine Gedanken, ob ich da ankomme, wo ich hin will oder ob etwas kaputt gehen kann.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 13. März 2014, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abymc84

Dieseltanker

Beiträge: 87

Wohnort: Lohne

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. März 2014, 20:49

was wäre denn so ein beispiel für den erfahrenen 126 fahrer als früherkennenung?
Signatur von »abymc84« Sondermodell Fiat 126 A Extreme Brutal Edition

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abymc84, verfasst am Donnerstag, 13. März 2014, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. März 2014, 18:10

Was sind weite Strecken - gut ich sag mal über 15000 km, da muß dann mal das Öl gewechselt werden, oder besser gesagt nachgefüllt..... :ess:


Ja, aber bitte nicht preventiv Öl-Nachfüllen!

Immer warten bis der Motor klingelt ;) , gelllll Günther :D

Aber zurück zum Thema: weitere Strecken sind kein Problem, wenn:

A) die Kiste in technisch gutem Zustand ist
B) man es frühzeitig erkennen kann, wenn sich was andeutet hinüber zu gehen

Beides ist natürlch für einen Anfänger schwer, gerade die Früherkennung.

Meine Empfehlung: die ersten Touren eher auf der Landstrasse machen. Da kann man leichter und sicherer mal stehenbleiben, um zu kontrollieren.
Ansonsten, auch Profis und technisch top Autos erwischt es mal, dafür haben wir ja unsere ADAC´s & Co. um wieder heím zu kommen!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 13. März 2014, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. März 2014, 18:27

Was sind weite Strecken - gut ich sag mal über 15000 km, da muß dann mal das Öl gewechselt werden, oder besser gesagt nachgefüllt..... :ess:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 12. März 2014, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2014, 14:28

Als Gepäck eine Zahnbürste und eine Flasche Bier(1Liter)? :D

Nix da, die auf den Kofferraum zugeschnittene Tasche, zwei Rucksäcke und Spielekonsolen gegen die Langeweile. Auf dem Rückweg noch `ne Kiste Köstritzer Edel- Pils im Beifahrerfußraum.

Glaub mir, wir gehören mit zu den Härtesten! :55:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 12. März 2014, 14:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2014, 11:03

Als Gepäck eine Zahnbürste und eine Flasche Bier(1Liter)? :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Mittwoch, 12. März 2014, 11:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2014, 10:53

Hallo!

Im November 2013 mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zzgl. Gepäck in vier Tagen 1113 Kilometer zurück gelegt.

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 12. März 2014, 10:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 09:28

Guten Morgen,

ne weite Strecken gehen nicht, Du muss ca. alle 300 km tanken...... lol

Wenn das Auto technisch in Ordnung ist, kannst du auch problemlos weite Strecken fahren.
Ich bin letztes Jahr an 2 Tagen 1350 km gefahren. Fast nur Autobahn, überwiegend vollgas und Sommer war es auch noch.

:--: :--:

Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2014, 09:03

Also meine erste fahrt mit dem kleinen waren 300km und ich bin gut angekommen;)

Ãœber das warm werden hab ich mir auch Gedanken gemacht, hab dann einfach die Heizung auf voll und mein Fenster auf gemacht;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Mittwoch, 12. März 2014, 09:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 12. März 2014, 08:13

pro und contra

Guten Morgen Fiat Freunde, ich hab da mal eine Frage !
Mein 126er hat endlich TÜV bekommen und nun beginnt ein lang ersehnter Traum, allerdings habe ich wenig Erfahrung mit dem kleinen Auto und speziell der Luftkühlung. Könnt ihr mir ein paar Wartungshinweise geben und meine wichtigste Frage, kann ich mit dem Auto auch mal weitere Strecken fahren ohne das ihm was passiert, wenn ja was müsste ich beachten? Dankeschön für die Hilfe. ..Gruß Thomas
Signatur von »panda45super« "Pure Vernunft darf niemals siegen"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers panda45super, verfasst am Mittwoch, 12. März 2014, 08:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 21 160 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 449 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01