Du bist nicht angemeldet.

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 15:01

Bank ist nun in ebay Kleinanzeigen unter Fiat126 eingeben.
Da steht VK 100.- . Preis gilt für Fremde
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Freitag, 18. April 2014, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 07:58

Hallo

1) Unsere Bosmalbezüge hatte mal der Fischer. Ich habe vor paar Jahren über ebay ,bei Ihm, die letzten Restposten gekauft.
Es war dann auch nur noch für 2 Vordersitze und auch nicht komplett.
Er schrieb mir damals das er keine mehr davon hat .

2) Später habe ich mir mal aus Schlachtfiat eine gute komplette Rückbank (Bank+Lehne) ergattert . Die kann ich abgeben .
Muster des Bezugs sehr ähnlich !vom Bosmalmuster aber nicht selbe Stoffart (eher Polyester).
Hatte 80.- bezahlt. Möchte nichts dran Verdienen und hoffe ,da ich mich nicht mit Preisen auskenne, das der Preis nicht Überhöht war/ist.
Wenn Du die haben möchtest.....
Bringservice Ostermontag :)

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Freitag, 18. April 2014, 07:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 01:41

Suche Rückbank, Bezug, Stoff

hallo im Rahmen einer kleinen umbau massnahme meines Bosmals suche ich Dringen eine Rückbank (am liebsten beide teile die lehne würde auch schon reichen) sollte nicht zu verschlissen sein mir würde auch der Bezug reichen, oder einer weiss wo man den Stoff (den gestreiften, schwarzen kann man ja überall kaufen) bekommt dann näht meine Freundin mir einen Bezug die farbe siehe bild
»Jaroslaw« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (18. April 2014, 01:42) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 18. April 2014, 01:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 16 834 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 122 341 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,12 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01