Du bist nicht angemeldet.

Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. Mai 2014, 21:23

BIS

Stimmt so nicht ganz...

Um es mal genau zu sagen wollte ich eigentlich einen126 er Puch kaufen, aber je öfter ich mit dem Verkäufer telefonierte, desto sicherer wurde für mich, dass der nicht so gut ist wie ursprünglich behauptet sein kann:
Dreiecksknebel fehlt...gibt's guten Glaskleber...ob der Himmel noch dran ist , weiß ich jetzt garnicht...muß ich gucken , aber kein Problem , die kann man kleben...nen neuen Tank bau ich noch ein, die sind meistens verrostet..ob die Standheizung geht? nicht probiert, die gehen im Sommer eh nicht..alles originallack...bei bestimmtem Licht sieht es aber danach aus, als sei der bis zur Gürtellinie neu gelackt...man muß aber schon genau gucken, weil die Farbe ist halt vom Rest, viel älter...und bei Rot...immer ein Problem..eigentlich aus erster Frauenhand..wieso eigentlich? Weil der letzte Besitzer den nur kurz hatte..ah ja!!usw usw..Reifen neu..höchsten drei oder vier Jahre alt..

Meine Ãœberlegung:
Bis : ähnliche Fahrleistungen, weniger Verbrauch, praktischer,ZAHNSTANGENLENKUNG.aber auch weniger Reiz, dafür wesentlich billiger (nur 1/3)..und keine achthundert Kilometer umsonst fahren um entäuscht zu werden. Bessere Bremsen

Der Bis ist zwar auch beschönigt beschrieben fährt aber sehr schön..allerdings ist der Bis kein richtiges Auto, da er noch keine AHK hat und das muß sich ändern.

Suche also eine AHK (auch ohne ABE )und eine gute BEDIENUNGSANLEITUNG evtl auch Werkstatthandbuch..

Aber ganz unschuldig ist Gerhard sicher nicht!!!
Und zu guter letzt : der Ärger mit meiner Frau ist deutlich kleiner bei dem kleineren Budget außerdem gibt's fürs Pucherl keine bzw.keine bezahlbaren Ersatzteile.
Aber es ist wie immer..mit dem Kauf fängt die Geschichte erst an..wir sehen uns..

Gruß Alfredo
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Montag, 12. Mai 2014, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Mai 2014, 07:14

Aha, hat der Gerhard den Uli infiziert auf der Eifel


Ich bin unschuldig, Uli wollte unbedingt mein BIS fahren. Hat sich nicht davon abbringen lassen. lol

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:06

Aha, hat der Gerhard den Uli infiziert auf der Eifel 8o

Schöner, originaler BIS!

Viel Spaß damit!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:52

Mist!! Hab zu lange überlegt! :evil:

Alfredo, sehr schön! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:01

wenn mit dem Fahrlehrer ich gemeint sein sollte,
gibts noch einen Alfredo lol............. wollte nur keine Namen nennen ,die Messis nehmen überhand lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (11. Mai 2014, 21:03) aus folgendem Grund: rrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:25

Achim hat gerade gemeldet: verkauft! (oder wie ich meine verschenkt...)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:32

:63: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:17

Hallo, wenn mit dem Fahrlehrer ich gemeint sein sollte, Nee der ist nix für mich. :P :P :P ..
weil, na ja weil ich mal wieder zugeschlagen habe :thumbsup: . der Bis ist angezahlt....
oh Männer, wie bring ich das nur meiner Frau wieder bei?
guckst du bei mobile.de:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fia…Features=EXPORT
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:41

ist das nix für unsern Fahrschullehrer :-) ,der sucht doch einen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 16:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:35

Gerade bei den 500' gesehen,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2014, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 10 086 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 397 375 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,07 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01