Du bist nicht angemeldet.

arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:07

:50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014, 01:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ThomasJ

Schlüsselstarter

Beiträge: 472

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

M G
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:51

Herzlich Willkommen :50:
Signatur von »ThomasJ« Klein, rot und ganz schön frech...... :langnase:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ThomasJ, verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014, 00:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2014, 21:17

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :50:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 23. Mai 2014, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Freitag, 23. Mai 2014, 20:59

Gruß ins Erzgebirge!Welche Sitze meinst Du?Die normalen Sportsitze?Die passen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 23. Mai 2014, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2014, 20:53

Willkommen im Club.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 23. Mai 2014, 20:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2014, 19:26

Nu gugge - noch een verügder saggse. "Glück Auf" aus Planitz bei Zwickau (Swigau). Mach Dir mal keine Gedanken - bin selber absoluter Anfänger und erst seit einem Jahr 126 Besitzer. Mit Hilfe des Forums habe ich beide zum laufen gebracht und am laufen erhalten.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 23. Mai 2014, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2014, 14:04

Moin freaky und willkommen.

geholfen wird dir bestimmt, aber mach doch mal nen paar Fotos von deinem Renner.
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Freitag, 23. Mai 2014, 14:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 13:51

Wollte mich mal vorstellen ;-)

Hallo liebe Freunde des kleinen Flitzers. Ich bin der Neue und wollte mich mal vorstellen. Bin auf Irrwegen im Skoda-Oldtimer-Gebiet nun doch beim 126er Fiat gelandet, also quasi ein Umweg über Tschechien nach Polen, denn es ist ein 126p, Baujahr 79, Erstzulassung 81, den ich kurz vor Weihnachten 2013 in einer wilden und abenteuerlichen Aktion aus dem tiefsten Polen nach Deutschland verschleppt habe ;-) Ich will den kleinen schick machen, zu etwas mehr Power verhelfen und dann schön entspannt damit fahren. Da ich leider nicht mit dem Wissen von Motorentechnik und Elektrik gesegnet bin, hoffe ich auf hilfreiche Kommentare und Antworten auf die vielen dummen Fragen, die ich bestimmt stellen werde. Vielleicht bin ich später in der Lage, aus der Erfahrung heraus anderen zu helfen, damit sich das wieder etwas ausgleicht. Gleich zum Start hätte ich bereits eine dieser Fragen mal in die Runde geworfen: Kennt jemand die genauen Maße (bzw. kann mal messen) von den Inter Groclin Sportsitzen? Ich will mir solche in schwarz mit weißen Streifen aus Polen mitbringen lassen. Mein polnischer Kollege möchte aber wissen, wie groß die Sitze und die Rückbank sind, bevor er sich darauf einläßt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, bevor die Dinger wieder weg sind ;-) Vielen Dank im Voraus.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Freitag, 23. Mai 2014, 13:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 25 680 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 047 414 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01