Du bist nicht angemeldet.

gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:15

willkommen

gut das es noch nachbarn gibt, ich wohne um die ecke :thumbsup:
toll 8o
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:05

Willkommen Fiat 126 Linz,

Schön das Du meinem Tipp nachgegangen bist von der 126 Fanseite bei facebook und hast Dich hier bei uns im Forum angemeldet.

Da wir hier ein Lustige Truppe sind, bekommst Du auch viel Hilfe von uns.
Viel spaß hier

Marc

Fiat126_Linz

Forum Neuling

  • »Fiat126_Linz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Linz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:54

Ich hab einfach 4 bestellt - warum auch immer, heheh.
Die hinteren habe ich eh separat erhalten.

Auf jeden Fall Danke für die Unterstützung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126_Linz, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:27

Die andere Frage ist warum ich vier Stück von den Distanzhaltern hab. Ich brauch für vorne doch nur 2 oder?
zwei vorn ,zwei hinten .....die hinteren sind länger
wenn du die richtigen montiert hast ,wies auf den Bildern aussieht(man kanns schlecht sehen,könnten die hinteren sein) ,besorg dir längere Schrauben und gut ,ich nehme die häslichen Halter gar net ,einfach Edelstahlröhrchen mit scheiben und top

irgend einer kann dir die maße gewiß sagen,hab grad keine zur hand
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (5. Juni 2014, 21:39) aus folgendem Grund: rrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126_Linz

Forum Neuling

  • »Fiat126_Linz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Linz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:46

Ich habe die Stoßstange jetzt mal montiert. Die Frage ist nur ob ich das korrekt gemacht habe. Mit den zwei Klammern hab ich die Stange jetzt am Auto montiert. Aber die Schraube jetzt nur ganz wenig im Auto heraus. Kann nur eine beilagscheibe dazugeben und dann festziehen, das scheint aber kaum zu halten. Hab ich da was falsch gemacht?

Die andere Frage ist warum ich vier Stück von den Distanzhaltern hab. Ich brauch für vorne doch nur 2 oder?

Fotos angehängt.

Nochmals Danke im Voraus
»Fiat126_Linz« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (318,83 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2017, 00:54)
  • image.jpg (10,74 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2017, 00:54)
  • image.jpg (255,04 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2017, 00:54)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126_Linz, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:16

Die Löcher in der Karosserie passen, wobei Du auch die Schrauben für die Chromstoßstangen, sowie die Abstandhalter brauchst.
An den Kotflügeln sind für die Plastikstoßstange wahrscheinlich noch Löcher und Sicken, einfach mit einer schönen Blende/Chromschraube oder was auch immer verschliessen.
Für die Nummernschildbeleuchtung und Nebel/Rückfahrscheinwerfer mußt Du dir was einfallen lassen.
Für die Nummernschildbeleuchtung kannst du auch schrauben mit Integrierter LED nehmen, wenn Du welche mit zulassung findest.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126_Linz

Forum Neuling

  • »Fiat126_Linz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Linz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:49

Chromstoßstangen montieren

Hallo, dies ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um Entschuldigung, sollte diese Frage schon gestellt worden sein.

Mein 126er ist BJ 1991 und hatte die Plastikstoßstangen drauf. Ich habe mir jetzt die Chromstangen bestellt. Passen die mit den Löchern in der Karosserie für die Plastikstangen überein?

Hat vielleicht jemand von euch, eventuell eine Anleitung zum Montieren der Stoßstangen. Kein Geld für die Werkstatt, daher muss ich es selber machen.

Danke im Voraus und thx
Alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126_Linz, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 63 765 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 377 797 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01