Du bist nicht angemeldet.

nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

630

Donnerstag, 10. März 2011, 18:39

@gerhard: an sich hast du was den winter angeht recht, aber das gilt nur, wenn man eine halle hat, die am besten noch direkt am haus ist. dann hat mans nicht weit und kann "eben mal schnell" runter und was machen, wenn sich ein zeitfensterchen auftut. aber wenn man nix hat, dann ist der winter nicht der beste zeitpunkt um ein zerstückeltes auto zu haben. mit erst tüven oder erst anmelden und dann lacken habe ich lange hin und her überlegt, aber dann zahle ich versicherung und steuer und der kleine steht zerlegt da und ich hab nix von ihm.

das sandstrahlen ist keine gute idee gewesen, das habe ich jetzt hier im forum mehrfach geraten bekommen und auch außerhalb des forums von verschiedenen seiten her. das einzige wo ich noch nicht von abgegangen bin, ist der unterboden und den boden im innenraum. diese alten "iso-"matten (diese dicke schwarze pampe) ordentlich und restlos rauspusten das klingt verlockend...
ich muss mich mal mit meinem schwager beraten, wann wie und wo das mit dem lackieren klappen könnte. nur aufpolieren ist mir als dauerlösung ein bisschen zu wenig :( es scheint im moment ddarauf hinaus zu laufen, dass der boden ausgestrahlt wird (vorausgesetzt der preis für nur den unterboden ist angemessen!) und am rest des lackes nur die stellen komplett geschliffen und gespachtelt werden, an denen rost zu sehen ist. der rest wird dann angeschliffen und neuer lack drauf. als ich peter (mein schwager) heute nach seiner meinung gefragt habe, hat auch er gesagt, dass es die beste lösung wäre, ihn nur da wo notwendig ganz runter zu schleifen und den rest nur anzuschleifen.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 10. März 2011, 18:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 9. März 2011, 23:09


also ich würde als ersters versuchen das Auto zu TÜVen und anzumelden. Der Sommer ist bald da, dann kannst Du mit dem kleinen fahren und Spass haben. Anschliessend werden mit Sicherheit noch die einen oder anderen Probleme auftauchen. Nach einem Sommer sollten dann auch die ganzen kleinen Problemchen behoben sein.

Danach kannst Du Dir immer noch überlegen wie es weiter gehen soll. Den kleinen komplett zu zerlegen und Lackieren ist auch nicht in einer Woche erledeigt, dafür eignet sich der Winter besser.

Und so schlecht finde ich den Lack gar nicht, ich denke mit ein paar Flaschen Politur kannst Du noch viel ereichen. Das kostet nicht viel und kannst Du auch selber machen.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 9. März 2011, 22:53

Hallo Nati,
Sandstrahlen würde ich nicht empfehlen. Mir haben zwei Fachkräfte (Unterschiedliche Betriebe) davon abgeraten zu strahlen und beide mit den selben begründungen, beim strahlen wird der rost aufgewirbelt und in allen ecken verteilt. Auch die die nicht mehr erreichbar sind. (flugrost zieht wasser und das gibt neue rost stellen. Dann noch das mit den blech was auch unter dem strahlen leiden muss.Ich habe mein ganz zerlegt und von innen alles abgekratz, schallschutzmatten, Spachtelmasse und irgendwelche teppichkleber( gummiartig optisch wie puschaum).
Habe für den innenraum mit zerlegen ca 1Monat gebraucht. Jetzt ist es eine persönliche entscheidung was du machst. Hast du die zeit und die lust was zu machen? (spass an der arbeit ist ein muss) Für das Eisstrahlen mußt du mit ca 1000euro rechnen. also wenn strahlen dann mit eis oder ca 60std um das auto von innen fertig zu haben mit zerlegen und reinigen. Wenn du aber keine lust hast dich ca 90std mit kratzen und zerlegen zu verbringen dann ab zum strahlen.

Muss jeder selber für sich entscheiden.

Das ist mein persönliche meinung und das was mir berichtet wurde.

Bin keiner vom Fach also keine garantie auf die richtigkeit von diesem beitrag.
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 9. März 2011, 18:37

ok, das sind schonmal wichtige anhaltspunkte, danke an alle :daumhoch:
dann werde ich mir den kleinen mal unter den arm klammen und ihn dem strahler zeigen und ihm dann darlegen, wie ich mir das vorstelle (nur die kanten und den unterboden strahlen und evtl die stellen, an denen offensichtlich rost unter dem lack ansetzt) ansich schade, ich dachte das wäre eine gute idee gewesen :(

@ daniel: folie ist ja nicht sinn der übung, der kleine soll irgendwo schon ein stück weit restauriert werden. folie würde nur überdecken und selbst das nichtmal anstädig, sie liegt so eng an, dass man jede kleinste unebenheit auf dem lack darunter sieht. sie würde denke ich auch nicht anständig haften auf einem lack der abblttert.

@ sitzke: super tip, danke! das heft werde ich mir holen.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 9. März 2011, 18:08

Das Sandstrahlen von Kanten sehe ich als unproblematisch an, auf Flächen hat es nichts verloren wegen dem Spannungsverlust.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 18:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 9. März 2011, 17:43

Das ist richtig. Aber man kann gut sehen, wo Handlungsbedarf besteht. Und es ist schonend und nicht materialabtragend ( zumindest kein Blech).
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 17:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

624

Mittwoch, 9. März 2011, 16:59

Trockeneisstrahlen beseitigt nur den Unterbodenschutz, nicht aber den Rost!
Und ist dazu sauteuer!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 16:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 9. März 2011, 16:11

Hallo nati,

kauf dir am besten das Oldtimer Markt Restaurierungssonderheft Nr. 1.
Da werden verschiedene Vorgehensweisen vorgestellt und verglichen.

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 16:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

622

Mittwoch, 9. März 2011, 13:40

Denk daran, dass beim Sandstrahlen Material abgetragen wird. Und nicht nur Lack!!! Da können einige Blechteile ihre Spannung verlieren und heftige Beulen bekommen. Was heute besser ist, ist Trockeneisstrahlen, ist aber mindestens genau so teuer wie Sandstrahlen.

Ich würde, wie Jürgen schon geschrieben hat, den Rost rausschleifen oder raustrennen ( ggf. neu einschweißen) und den Rest des Lacks nur anschleifen.
Ist zwar im Moment mehr Arbeit, macht sich aber auf längere Sicht bezahlt.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

621

Mittwoch, 9. März 2011, 13:19

RE: off topic

Nee, da machste mehr kaputt!!

Nie ganz strahlen!! Danach sehen deine Seitenteile und die Kotflügel schön verbeult aus! Das ist extremer Druck mit dem gestrahlt wird!!

Wenn, nur den Unterboden!
Lack muss doch nicht ganz runter, nur angeschliffen werden. Klar, Roststellen sollten vorher beseitigt werden.

Für eine Lackierung braucht man nicht sandstrahlen!!
Boden, ok, dann den Boden vernünftig aufbauen mit Brantox 3 in 1 z.B

Dann Roststellen am Auto beseitigen, anschleifen und lacken. Wenn dein Schwager Lackierer ist, wirde er das wissen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 13:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

620

Mittwoch, 9. März 2011, 12:46

RE: off topic

Willst du den Kleinen blank strahlen? Der Lacker schleift auch nur an nicht durch. Geht keine Folie? Der langhaariige hat mir da was von erzählt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

619

Mittwoch, 9. März 2011, 12:38

RE: off topic

ich schmiede gerade pläne zum lack... die ursprüngliche idee war, die kugel als ganzes einem lackierer hinzustellen und sie dann fix und fertig wieder abzuholen. problem: geld, was sonst.
deshalb überlege ich im moment eine andere option. lack selber machen (schwager ist lackierer, hobbywerkstatt mieten und los gehts).
das selber schleifen würde ich aber lieber sein lassen, muss ja auch noch entrostet werden. im moment bin ich in kontakt mit einem sandstrahler, ganze kugel in einzelteilen angeliefert, 800 euro. wegen dem spachteln versuche ich ein gutes angebot zu bekommen in einer der mit uns zusammenarbeitenden firmen.
was haltet ihr von der idee mit dem sandstrahlen? dann ist er definitiv sauber und rostfrei, wäre doch eine gute grundlage für eine solide restauration, oder?
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 9. März 2011, 12:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

618

Samstag, 5. Februar 2011, 21:22

RE: off topic

Ich sags ja immer: die Hoffnung stirbt zuletzt! :daumhoch:
Freut mich ja riesig, daß Dir das Gutachten geholfen hat!

Na, nu sieh mal zu, daß der Kleine auf die Straße kommt, ich drück ganz fest die Daumen! :--: :] =)
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

617

Samstag, 5. Februar 2011, 16:13

RE: off topic

Zitat

Original von nati
pfuj! :nono:



:wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 16:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

616

Samstag, 5. Februar 2011, 16:10

RE: off topic

Bis grünspan musser aber fertig sein. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 5. Februar 2011, 15:50

RE: off topic

pfuj! :nono:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 15:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

614

Samstag, 5. Februar 2011, 15:47

RE: off topic

Aaaah ja :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 15:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

613

Samstag, 5. Februar 2011, 15:42

RE: off topic

das wird schon, nur nichts überstürzen. er ist ja noch nicht fertig. das kommt ende des monats, dann gehts wieder ab zu dr mattes :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 15:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

612

Samstag, 5. Februar 2011, 15:39

RE: off topic

Und? -. Weiter!
Möchte endlich lesen das er zugelassen ist!! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 15:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

611

Samstag, 5. Februar 2011, 14:29

RE: off topic

ich war gestern beim tüv, bewaffnet mit pitters gutachten zur vollabnahme.
der freundliche herr beim tüv hat ein bisschen in der datenbank gestöbert und prompt unseren 126 gefunden. mit allem drum und dran, abg-nummer, technischen daten und allem was sonst noch dazu gehört. er hat mir einen ausdruck dieses papiert mitgegeben, laut überschrift "Fahrzeugauskunft (nur für interne Zwecke)". vor allem die darin vermerkte ABG-Nummer (punkt "K" auf dem screiben) soll besonders wichtig sein. wenn also jemand demnächst zur §21 muss, einfach melden, dann kann ich eine kopie zusenden.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Samstag, 5. Februar 2011, 14:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

610

Freitag, 28. Januar 2011, 20:56

RE: off topic

na der stand seit tom. danach habe ich ihn nochmal kurz angeworfen, aber wann genau das war... ?(

ich hab nicht viel von dem was der oli (bekannter) erzählt hat verstanden, deshalb hab ich mich ja an mattes gewandt. er hat den rest mitm oli bequatscht. und der neue kopf ist ja schon auf dem weg zu mir

ohne mattes kein nati-flitzer :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 28. Januar 2011, 20:11

RE: off topic

:92: :66:
lol lol :daumhoch:

lenk mal net vom Thema ab :nono:,wie lang stand der kleine denn nu draußen ,oder in einer Halle :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (28. Januar 2011, 20:14)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 28. Januar 2011, 18:56

RE: off topic

Ja, natürlich!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

607

Freitag, 28. Januar 2011, 18:47

RE: off topic

:61:

nagut, der erste ist ein bisschen unreif, aber der zweite ist lustig, musst du zugeben!
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 28. Januar 2011, 18:34

RE: off topic

Naaati ! :61:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Counter:

Besucher heute: 81 979 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 103 713 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01