Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2015, 19:09

Hi, wie sieht der Unterbrecher und Kondensator aus. Würde die zuerst wechseln, geht viel schneller und ist ein Knackpunkt, es sei denn, Du hast schon ein 123 Verteiler oder eine Nanoplex.


als erstes muß er prüfen ,Bremsenreiniger und los gehts ,alles andere ist vorher schwachsinn
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 15. September 2015, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2015, 18:26

Hi, wie sieht der Unterbrecher und Kondensator aus. Würde die zuerst wechseln, geht viel schneller und ist ein Knackpunkt, es sei denn, Du hast schon ein 123 Verteiler oder eine Nanoplex.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Dienstag, 15. September 2015, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Toni126

Dieseltanker

Beiträge: 138

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2015, 09:29

:D
Ja ich hoffe ja bald auf meinen "neuen" Vergaser...
Bis dahin eine neue längere schraube besorgt und mit Muttern gekontert, weil die Feder die schraube nicht am verstellen hindert.
Dreht jetzt ein bisschen höher, aber besser als unruhig und kurz vorm ausgehen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toni126, verfasst am Dienstag, 15. September 2015, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2015, 20:10

Ich nehme mal an er meint die Leerlaufeinstellschraube . Das gleiche hat Toni126 auch an seinem . Bei ihm ist die Drosselklappenwelle ausgeschlagen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Montag, 14. September 2015, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2015, 19:44

Volles Programm durchspielen! :D
Ich tippe hier wie Männchen auf Falschluft. Dies ist so als wenn der Motor im Standgas über das "Hauptsystem" laufen soll.
Aber einmal die Leerlaufdüse reinigen ist bestimmt nicht verkehrt.
Drosselklappe ist im Standgas wirklich ganz zu?
Leerlaufgemischschraube: wenn diese ganz eingedreht ist ist eigentlich kein Leerlauf über dieses System mehr vorhanden...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 14. September 2015, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2015, 19:29

Als aller erstes ,nehme Bremsenreiniger und sprühe den Vergaser damit ein am flansch ......dann kannst du erst sicher gehen zieht keine falschluft
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 14. September 2015, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

  • »Spierdalator126p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2015, 19:22

Unruhige Leerlaufdrehzahl

Guten Abend. Ich hab folgendes Problem an meinem 126. Ich bekomme keinen ruhigen Leerlauf doch die Einstellschraube ist schon am Anschlag. :S Mein Vater meint das die Leerlaufdüse verdreckt sein kann und dass die Zündkerze zu hell ist.. Hellgrau statt Rehbraun. Der Vergaser sitzt fest, daher schliesse ich die Falschluft aus. Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich suchen soll? :-?-: Schonmal danke im vorraus.
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Montag, 14. September 2015, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 6 582 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 112 089 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01