Du bist nicht angemeldet.

  • »automobile-adamskI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Mai 2017, 05:55

Danke Jungs!!! Hat geklappt heute sind die Abreisschrauben dran.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers automobile-adamskI, verfasst am Freitag, 26. Mai 2017, 05:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:25

- Lenkrad abmontieren
- Lenkstockschaler im Kofferraum abstecken
- Lenkstockschalter und plastikverkleidung abmontieren

Das Zündschloss ist mit Abreisschrauben festgeschraubt.
Ich habe mit dem Dremel einen Schlitz in die Schraube gefrässt und dann mit dem Schraubendreher aufgedreht.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2017, 15:18

Lenkrad ab ,alle Stecker lösen ,schon durch die Durchführungen stecken ,jetzt die Schelle lösen die den LSS hält ,ist ne Achter schraube von unten durch die verkleidung vom Lenkrad ,schon isser los...dann müssen die nieten aus der verkleidung aufbebort werden um an das schloß zu kommen

Die wird gerne übersehen .....
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 15:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (25. Mai 2017, 15:22) aus folgendem Grund: Bild


  • »automobile-adamskI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:03

Lenkstockschalter

Weis einer wie ich den Lenkstockschalter runterbekomme? Muss das Zündschloss tauschen Schlüssel abgebrochen....126elx

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers automobile-adamskI, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »automobile-adamskI« (25. Mai 2017, 12:16) aus folgendem Grund: Zu wenig angaben


Counter:

Besucher heute: 25 959 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 339 991 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01