Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 11:07

Wo kommt's denn raus?
Zwischen Verteiler und Motorblock ist eine Dichtung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 5. Juni 2017, 11:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MALUCHFIAT

Forum Neuling

  • »MALUCHFIAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2017, 10:56

Verteiler ölt

Hallo community!

Ich hab da ein kleines Problem, habe mittlerweile alle stellen abgedichtet wo es gesifft hat doch jetzt stehe ich vor dem Problem, das es am verteiler ölt, gibt es da ne Dichtung die man wechseln kann, oder muss ich den ganzen verteiler neu kaufen?

LG

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MALUCHFIAT, verfasst am Montag, 5. Juni 2017, 10:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 60 519 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 447 808 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01