Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2019, 19:49

so alles erledigt , konnte es net abwarten zu testen ..................also grob angeschlossen Keilriemen drauf und schauen was pasiert...Leuchte ging sofort aus :thumbsup:
allerdings genauig keit der Bauteile unterschiedlich ,die Schraube in mittte past vom Loch nicht mehr,aber Lima funst wieder

@ Stefan bekommst deine natürlich wieder und Danke ,Ersatz Auto für GR sollte nun wieder Vitt sein lol
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (6. Juni 2019, 19:54) aus folgendem Grund: Bilder

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 6. Juni 2019, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:44

morgen wird umgepflanzt,obs klapt mal schauen ,zusammen bauen erst Sonntag vorher keine zeit...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:21

Mission Lima

So wir versuchen mal was , am We ist mir die Stromversorgung von der Lichtmaschiene abgebrochen,keine Ahnung wie das pasiert ist ist aber so
Auto machte keine problem einzige war halt so 30 -40 km vor zu Hause ging Kontrolleuchte an,besser net halten und schnell Heim ...lol
dann sah ich alles ,der Stift hing so rum kabel abgerissen da er an der keilriemen scheibe schleifte und Kabel Regler gefetzt

gestern hab ich mal alte defeckte Lima aufgemacht ,die ist ok aber aus meinem unfall 126er ,welle ist krum mehr net,Bauteile mal verglichen und siehe da sind gleich,kaputt ist sie eh wegen Welle also idee nun dieses Teil in meine verbaute einzupflanzen

schon mal einer gemacht ,so recht einfach .....kabel loslöten wechseln fest löten und sollte funzen...
hab aber auch schon Austausch Lima von gutem Forums kolegen, heute angekommen ,aber die krumme noch zu verwerten ist doch besser....bilder kommen gleich
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (4. Juni 2019, 20:34) aus folgendem Grund: Bilder

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 4. Juni 2019, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 60 801 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 374 833 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01