Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2019, 19:46

Es gibt welche mit 4 ° vor OT und welche mit 10 ° vor OT
Bei 4 °sollte er aber trotzdem laufen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 12. August 2019, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2019, 15:36

Die Riehmenscheibe passt auch zur Nanoplex? Ich meine da gibt es unterschiedliche.

Wenn er aus dem Vergaser schießt, denke ich an ein undichtes Einlassventil? Mal die Kompression messen.

Moritz

Forum Neuling

  • »Moritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wien

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2019, 13:16

Nanoplex

Hallo aus Wien

Zitat



So, habe den Motor eingebaut, die blaue Nanoplex 213 verkabelt. Er läuft gut, aber nur im Leerlauf ! Er nimmt das Gas bis ca. 1000 Umdrehungen, dann schiesst es aus dem Vergaser... vermute dass die Vorzündung nicht hochregelt- Die Riemenscheibe ist jedenfalls die, die zur 213er gehört.

Was ich noch nicht habe, ist der Unterdruckschalter. Habe versucht den Stecker offenzulassen oder kurzzuschliessen, beides hat keinen Effekt.

Dann habe ich noch mit einem anderen Vergaser probiert. (mann gönnt sich ja sonst nichts, vorallem die hintere Schraube ist ein Albtraum), derselbe Effekt.

Jetzt hoffe ich dass jemand eine Idee hat ......
und mir weiterhelfen kann

Moritz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Moritz, verfasst am Montag, 12. August 2019, 13:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 67 490 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 522 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01