Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2020, 21:27

Der "Herr Yesterday" hatte mir etwas von "neuem EU Recht" gesagt.

Hab ich aber nicht wirklich Ahnung davon.

4

Freitag, 17. Juli 2020, 11:30

Moin!
Wie können Papiere denn ablaufen...? ?(
Hat sich das Gutachten nachträglich als 'falsch' herausgestellt
und wurde vom Aussteller offiziell zurückgezogen?

Habe gerade Umbauten am Framo mit DDR Papieren aus den
50ern eingetragen bekommen ("baujahrsentsprechende Dokumentation").
Daher habe ich Zweifel, dass sowas abläuft, außer der Gutachter
widerruft sein Gutachten, z.B. wegen neuer Erkenntnisse nach
einem Unfall o.ä.
Signatur von »oceanixTS« Mein 126er wird wohl nie wieder fahren 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oceanixTS, verfasst am Freitag, 17. Juli 2020, 11:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2020, 18:01

Ich hab einen angefangen Yesterday-Umbau in der Garage stehen.
Die Papiere dazu hab ich auch.

Die sind aber angeblich "abgelaufen" :wn:

Ich hatte vor kurzem auch mit dem Herrn "Yesterday" Kontakt, auch der meinte die Papiere wären nicht mehr gültig.

Dieter

126er Anfänger

Beiträge: 357

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2020, 17:01

Dette könnte dazu sicher mehr sagen. Meldet sich sicher mit Infos.

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2020, 17:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fun-ta

Forum Neuling

  • »fun-ta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Windelsbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2020, 11:18

Umbau zum Cabrio

Hallo Forum,

es gab ja einige Umbausätze zum Cabrio. Hat da evtl jemand nähere Infos/Unterlagen was zu Verstärkung alles wo verbaut wurde? Yesterday hatte glaub sogar ein Gutachten oder musterbericht oder ähnliches.

Vielen Dank im Vorraus und Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fun-ta, verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2020, 11:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 66 143 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 380 175 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01