Du bist nicht angemeldet.

bb_Fiat126

Forum Neuling

  • »bb_Fiat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:36

.....jetzt habe ich genügend Stoff zum lesen :) :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bb_Fiat126, verfasst am Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:29

Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bb_Fiat126

Forum Neuling

  • »bb_Fiat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:28

Alles klar. Vielen Dank Dette für die schnelle Antwort. Jemand der wie ich immer aktuelle Fahrzeuge gefahren hat, hätte eine Hebel für die Heizung an dieser Stelle nicht vermutet. Ist halt Sch.... wenn man keine Bedienungsanleitung hat ;(.
Uwe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bb_Fiat126, verfasst am Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:25

Das ist der Heizungshebel.
Da kannst du auch nix dran kaputt machen.
Der Hebel öffnet und schließt eine Klappe, die die warme Luft vom Motor durch den Mitteltunnel nach Vorne leitet.

Dette :50:

Nachtrag:
Wühle dich hier mal durch:
https://www.500er-fiat.de/?page_id=137

Ist zwar Schwerpunktmäßig für'n 500er, aber da gibt's auch ne Menge 126er-Infos zum Download
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dette ecker« (4. Oktober 2022, 23:29) aus folgendem Grund: nö


bb_Fiat126

Forum Neuling

  • »bb_Fiat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:09

Kleiner Hebel in der Mitte der Rücksitzbank-Vorderkante

Hallo 126er-Freunde,
ich habe heute angefangen unser neues Familienmitglied :) zumindest teilweise zu zerlegen um den Innenraum mal gründlich zu reinigen. Dabei ist mir vor der Vorderkante der Rücksitzbank, in der Mitte, ein kleiner Hebel aufgefallen, dessen Funktion sich mir nicht erschließt. Ich habe auch nicht wirklich daran herumgedreht, da ich nichts kaputt machen wollte. In der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Ich habe 2 Bilder angehängt, in der Hoffnung, dass mir jemand sagen kann für was das Teil ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
»bb_Fiat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_2421.JPG (2,66 MB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. August 2023, 17:00)
  • IMG_2423.JPG (3,51 MB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. August 2023, 17:01)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bb_Fiat126, verfasst am Dienstag, 4. Oktober 2022, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 22 763 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 410 052 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,26 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01