Du bist nicht angemeldet.

tobi9283

unregistriert

8

Montag, 20. November 2006, 12:54

also meiner läuft eigentlich jeden tag :--:
solange es nicht schneit oder stark friert da ich ja noch keine gescheiten winterreifen drauf hab :un:
denn mein bambino ist mein alleskönner :-)
habe samstag eingekauft, 4 kisten bier, 4 6´er träger von aldi und 4 plastiktüten vom aldi, da schliff fast die ölwanne *gggg
:P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tobi9283, verfasst am Montag, 20. November 2006, 12:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2006, 21:12

Wie oft bewegst du deinen Bis ? Bei Standzeiten von mehreren
Tagen kann es auch die Benzinpumpe sein , wenn der
Förderdruck nicht gross genug ist , scheint dann nämlich auch der Sprit zurückzulaufen . Für die Benzinpumpe gibst drei
unterschiedlich dicke Dichtungen , einfach mal eine dünnere ,
oder gar keine ausprobieren .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. November 2006, 20:15

Der Sprit läuft nicht zurück. Wenn das so wäre, würde er garnicht starten.
Ich würde als erstes:
Ventiele einstellen.
Zündkontakte einstellen. (evtl. erneuern)
Zündzeitpunkt einstellen.
Dann nochmal probieren.
Reicht das nicht, dann den Vergaser zerlegen und reinigen.

Probleme mit der Spritzufuhr merkst Du am ehesten bei warmen Motor bei Vollgas, nicht beim Kalttart.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tobi9283

unregistriert

5

Sonntag, 19. November 2006, 18:54

also den choke ziehe ich ganz ind der geht auch :daumhoch:
habe die tage mal gesehen das der anscheinend der sprit durch den filter zurück läuft :wn:
is das richtig oder is da irgendwo nen rückschlagventil ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tobi9283, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2006, 17:11

Kontrollier mal deinen Choke und beim Starten ganz betätigen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2006, 16:55

haste auch schon auf "Winterzeit" umgestellt? (Am Luftfilterkasten)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 16:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2006, 16:37

Hy,
benutze mal die Suche...da gibt Hilfe satt. :rauchen:
Zündkerzen,Zündkontakte,Zündung,Benzinfilter,Vergaser ...alles mal Kontroliern,Säubern und Einstellen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 16:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tobi9283

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 15:49

Mein Bis springt schlecht an

Habe das Problem das er scchlecjht anspringt muß immer lnge orgeln, schätze es liegt an der Spritzufuhr... :helpme:


wer da Tips hat bitte posten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tobi9283, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 15:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 116 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 026 850 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 673 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01