Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2007, 00:07

RE: Wartezeit nach dem Starten?

Zitat

Auszug aus der Bedienungsanleitung...
...Vor dem Anfahren ist es notwendig, vor allem in der kalten Jahreszeit, den Motor etw 30 Sekunden im Leerlauf laufen zu lassen.
Solange der Motor noch kalt ist, vermeiden Sie währen der ersten Kilometer hohe Drehzahlen...

timmy

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 23:50

RE: Wartezeit nach dem Starten?

ich selber hab grade auch probleme mit meinem vergaser! Für mich , als nicht viel versteher , hört sich das so an, als wenn dein spritt nicht in der schwimmerkammer bleibt, Bez. deine sprittpumpe erst den zurückgelaufenen spritt fördern muß!
lg Timmy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Mittwoch, 18. April 2007, 23:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 18. April 2007, 23:45

Wartezeit nach dem Starten?

Hallo nochmal!

Wenn ich meinen 126er starte, ziehe ich den Chokezug hoch, drehe den Zündschlüssel und schon brummt der Motor; - nur muss ich dann ca. 20-30 Sekunden warten, bis ich Gas geben kann, ohne das der Motor ausgeht. Ist das normal?

Nach den 20-30 Sekunden kann ich losfahren und nach ein paar gefahrenen Metern kann ich auch den Choke rausnehmen und es läuft alles ohne Probleme.

Danke,

Matze

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mat126, verfasst am Mittwoch, 18. April 2007, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 293 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 027 027 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 673 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01