Du bist nicht angemeldet.

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2007, 19:53


Ist der Fiat gesund, freut sich der Mensch :daumhoch:
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Manou$h

Betriebsanleitung Leser

  • »Manou$h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 19:47

RE: kuplung

Ich bin soooo doof!!!
hatte fast vergessen das vor mein tür ein zweite 126 steht...ok die fahrt nicht mehr aber der kuplung,getriebe ist noch alles gut...
Und jetzt habe ich fest gestellt das die einfach nur vergessen haben der konta mutter vergessen haben...Erklart auch warum es immer lockerer und lockerer war ...
Und jetzt lauf mein keksdose wieder!!!
Vielen dank trozdem fur die antwort.
Ich muss mal:--: :--: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 19:38

RE: kuplung

wenn du in der werktsatt wars um die kuplung zu erneuern und jetzt probleme mit der kuplung sind wende dich erstmal an die werkstatt,du hast doch garantie

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Manou$h

Betriebsanleitung Leser

  • »Manou$h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2007, 19:21

RE: kuplung

das problem der "arm" von kuplung bleibt dann irgendwiegezogen als ich dauer auf kuplung
treten wurden....:wn: .ich habe irgendwie schiss das zu viel zu ziehen aber theoritisch wurde dann das kuplung nicht mehr packen...aber wenn es doch irgendwie ein wenig pakt kann auch sein das ich ein paar zähne von getribe kaputt mache oder???
Werde schon doof..;muss man auf irgenwas drauf achten???
Ach ja habe diese schraube gedreht aber irgendwie kann ich jetzt die gange wieder schalten ohne auf kuplung zu treten....komisch..traue mich nicht das motor wieder an zumachen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 18:53

RE: kuplung

Wenn nur der Kupplungszug gelockert ist, kannst Du den einfach wieder spannen.
An der Linken seite vom getriebe ist der Zug eingehängt, hat eine 17er Mutter, normalerweise mit einer 10er gekontert.
Wenn es daran liegt kannst Du die 17er meist von Hand etwas fester schrauben, Werkzeug brauchst Du erst zum kontern.
Ich meine man kommt von oben dran, beim 500er auf jeden fall.
Von unten ist es etwas leichter.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Manou$h

Betriebsanleitung Leser

  • »Manou$h« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2007, 15:38

Kupplungsseil nicht fest

Hi an alle!!!
I've got a problem!!
Mein auto ist von der werkstadt züruck gekommen gestern mit n neu getriebe....
Voll froh habe heute mit freundin schön ein klein runde gemacht:--: ....
Aber auf dem rückweg war immer schieriger zu schalten und am ende nur noch unmöglich....
Ich glaube diese penne rhaben mein kuplung kabel nicht richtig gezogen und jetzt ist der einfach nur los....:teufel: .
Gibt es ein möglichkeit das am einfachste irgendwie wieder fest zu ziehen ohne das getreibe wieder runter zu nehmen...habe keine bühne hier und ich komm wascheinlisch nicht mehr bis zur werkstadt:teufel: :teufel: :teufel:
Please help?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 15:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 941 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 057 675 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01