Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:02

RE: Problem 126 BIS

jo,mach das,aber wenn du den vergaser schon reinigst,schraube (ohne dir die finger zu brechen) den ganzen vergaser ab. nicht nur den deckel. da kannste ihn besser reinigen.
gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


brainshake

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:07

RE: Problem 126 BIS

Hi,
neue Dichtungen liegen schon bereit. Bin momentan allerdings im Umzugsstreß, deshalb ist die Reparatur ein wenig hinten angestellt. Aber an einem der kommenden Wochenenden wird's erledigt.

Falls der Schwimmer hinüber ist, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

Danke & Gruß,
Micky

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers brainshake, verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:10

RE: Problem 126 BIS

besorge aber vorsichtshalber mal neue dichtungen. wenn der schwimmer im arsc.... ist ,gebe bescheid. ich habe noch einen reserve zu hause und wohne nicht weit weg

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 8. Mai 2007, 17:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:31

RE: Problem 126 BIS

So schlimm ist das doch gar nicht, den Vergaser zu reinigen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 8. Mai 2007, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


brainshake

unregistriert

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:07

RE: Problem 126 BIS

Oh Gott, ich hatte es befürchtet ...

Dann werd' ich mich die Tage mal ans Werk machen!

Dank' Euch,
Gruß Micky

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers brainshake, verfasst am Dienstag, 8. Mai 2007, 09:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2007, 08:46

RE: Problem 126 BIS

@brainshake
Ähnliches Problem letztens gemeldet worden,
ich würde gleich mal den Vergaser zerlegen und ihn gründlich sauber machen.
Ich tippe auf verstopfte Düsen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Samstag, 5. Mai 2007, 08:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Manou$h

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 180

Wohnort: Kürten

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2007, 18:34

RE: Problem 126 BIS

Hi!!!
das problem hatte ich auch mal.Das lag nur daran das die karre zuviel sprit gekriegt hatte.
Ich kenne nur 2 möglichkeit:- vergaser einstellung
-schwimmer undicht

Wenn dein schwimmer undicht ist dann riecht auch viel zuviel nach sprit und du irgendwie sprit am vergaser verlierst wo eigentlich nur luft da durch gehen sollte.
Habe ein 126 A aber mit bis ist wascheinlich auch möglich trotz der andere vergaser:wn: .
aber vielleicht hat jemand eine andere idee.
Wünscht dir viel glück

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manou$h, verfasst am Freitag, 4. Mai 2007, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


brainshake

unregistriert

1

Freitag, 4. Mai 2007, 17:06

BIS nimmt kein Gas an. Vergaser?

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem "Kleinen" (126 BIS):

Er nimmt kein Gas an. Beim Tritt auf das Gaspedal geht er fast aus. Bei höherer Drehzahl geht's etwas besser. Nur wenn ich den Choke gezogen habe kann ich einigermaßen normal fahren. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Kann das mit der Zündeinstellung zusammen hängen?

Gruß,
Micky

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers brainshake, verfasst am Freitag, 4. Mai 2007, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 381 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 391 670 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01