Du bist nicht angemeldet.

Hilfe hupe

macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 17:27

RE: hupe

danke problem ist gelöst

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 27. August 2007, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

2

Sonntag, 26. August 2007, 23:43

RE: hupe

Äh, Dir fehlt der Messingteller im Hupenknopf, der beim Niederdrücken den Messingring mit der Spiralfeder kurzschließt. Überbrück mal die Feder und den Ring drumrum mit nem Schraubendreher, dann hupts. Wenn Du den Messingteller nicht mehr hast, dann nimm einen Dosenboden oder sowas, der vom Durchmesser in den Hupknopf paßt. Er wird von der Spiralfeder dort reingedrückt und berührt beim Hupen den Messingring.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 26. August 2007, 23:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 22:43

hupe

so hupe geht nicht ,habe mal hupdeckel abgemacht und gemerkt da etwas fehlt , hatte noch altes 126 lenkrad und hupendeckel passt auch drauf , frage fehlt da noch was -konntakt -oder so ,meine nicht oder ?
»macata« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 26. August 2007, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 121 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 153 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01